stickliese Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 hallo zusammen hiermit möchte ich Euch herzlich einladen zum Nähen am 24.5.13 in der Familien Bildungsstätte - Schauenburger Str. 33 in 25524 Itzehoe, ich habe gestern dort einen freien Tag für uns ergattert , Unkostenbeitrag beträgt 5-6 € je nachdem wie viele wir werden. Essen mitbringen alles so wie immer ich freue mich auf Euch liebe Grüße Karen 1. Karen
stickliese Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2014 1. Karen 2. Ruth ....mit Kuchen auch neue Mitnäher sind herzlich willkommen liebe Grüße Karen
Nicky76 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Ein neuer Versuch... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch irgendwann mal klappen sollte :-))) Ich wäre gern dabei und würde eher herzhaftes Fingerfood mitbringen. lg Nicky
stickliese Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2014 1. Karen 2. Ruth ....mit Kuchen 3. Nicky ..herzhaftes Fingerfood liebe Grüße Karen
shitara Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo, vielen Dank für die Info, aber leider bin ich an dem Wochenende nicht zu Hause und kann somit nicht kommen. irgendwann klappt es bestimmt mal
mamasimon Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Endlich klappt es mal wieder, juhuu! Sandra, wie schade, beim nächsten Mal aber, oder? 1. Karen 2. Ruth ....mit Kuchen 3. Nicky ..herzhaftes Fingerfood 4. Stephanie ... vegetarische Pizza
trudchen02 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Karen, vielen Dank für deine Mail! Leider ist es mir nicht vergönnt, mit euch zu nähen. An dem WE hat mein Neffe Konfirmation und ich muss am Samstag noch mit meinem Sohn zum Fußball. Nach Heiligenstedten... Wie blöd ist das denn???? Ob ich es jemals schaffe???? Liebe Grüße Sandra
stickliese Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Nach Heiligenstedten... Wie blöd ist das denn???? hallo Sandra Heiligenstedten ist nur um´s Eck herum vom Nähtreff ;-)) aber es gibt ja noch mehr Treffen lg Karen
stickliese Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2014 1. Karen 2. Ruth ....mit Kuchen 3. Nicky ..herzhaftes Fingerfood 4. Stephanie ... vegetarische Pizza 5. Susanne ...Nudelsalat 6. Angelika...Würstchen liebe Grüße Karen
Tilli Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo, gibt es eigentlich eine Teilnehmerbegrenzung? Ich möchte auch kommen. 1. Karen 2. Ruth ....mit Kuchen 3. Nicky ..herzhaftes Fingerfood 4. Stephanie ... vegetarische Pizza 5. Susanne ...Nudelsalat 6. Angelika...Würstchen 7. Sabine ... ??? Hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen. Liebe Grüße Sabine
stickliese Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2014 1. Karen 2. Ruth ....mit Kuchen 3. Nicky ..herzhaftes Fingerfood 4. Stephanie ... vegetarische Pizza 5. Susanne ...Nudelsalat 6. Angelika...Würstchen 7. Sabine ... !!!!! hallo Sabine wie schön dass es bei Dir klappt - 10 Teilnehmerinnen können wir locker unterbringen - wir sind ja alleine in der FBS und können uns Tische dazu stellen- alles kein Problem und bei schönem Wetter dürfen wir eine Terasse nutzen liebe Grüße Karen
stickliese Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2014 1. Karen....Rohkostsalat 2. Ruth ....mit Kuchen 3. Nicky ..herzhaftes Fingerfood 4. Stephanie ... vegetarische Pizza 5. Susanne ...Nudelsalat 6. Angelika...Würstchen 7. Sabine ... !!!!! ich freue mich schon auf Samstag - es soll ja schönes Wetter werden - da lädt uns die Terasse ein um Pause zu machen liebe Grüße Karen
Tilli Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo, ich werde auch einen Kuchen backen 1. Karen....Rohkostsalat 2. Ruth ....mit Kuchen 3. Nicky ..herzhaftes Fingerfood 4. Stephanie ... vegetarische Pizza 5. Susanne ...Nudelsalat 6. Angelika...Würstchen 7. Sabine ... Rhabarberkuchen Bis Samstag liebe Grüße Sabine
Tilli Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo Karen, das war wieder ein schöner Tag. Schöne Umgebung, lecker Essen, viel Nähen, anregende Gespräche, wie haben wir es doch gut. Viele liebe Grüße Sabine
mamasimon Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Ich fand es auch sehr sehr schön und freue mich schon aufs nächste Mal. Der Raum ist so toll und hell und die Terrasse war bei dem Sonnenschein einfach ideal!
Nicky76 Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Der erste große Dank geht an Karen für die Orga des Raumes und Kabel . Es war traumhaft dort. Ich bin sehr sehr sehr glücklich, dass ich endlich wieder einmal dabei sein konnte. Für die Autofahrt ein Hörbuch rein und die Zeit ist im Flug vergangen Euch allen ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag. Mit tat es soooo gut! Nähen, lecker essen, liebe Menschen um mich rum... neue Ideen im Kopf und einfach mal den Alltag zuhause gelassen:D Wenn es passt bin ich gern einmal wieder mit dabei! Liebe Grüsse Nicky
Empfohlene Beiträge