Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochenende Kreis Tübingen 2. Runde


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Schade Friedlinde,

gestern hab ich die Zimmer bestellt. Ich schau ob ich es ändern kann.

 

Seid ihr anderen von Freitag Abendessen bis Sonntag Mittagessen da?

 

hat noch jemand Lust auf ein Nähwochenende mit uns? Wir haben noch Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    18

  • patchworkfan

    8

  • Friedlinde

    7

  • haa1959

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo sabine,

aalso eine nacht könnt ich bleiben, also von freitag auf samstag. des isch alles so wirr hier. ich ruf dich glaub morgen an....

liebe grüße

friedlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wir kommen auch Freitagmittag bis Sonntag.

Ab wie viel Uhr steht der Raum zur Verfügung? Nicht daß wir wieder zu früh da sind und die Zeit totschlagen müssen....:banghead::hammer::banghead::hammer:

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

meine Kollegin hat leider an dem Wochenende keine Zeit, so dass ich alleine komme werde.

Ich werde Freitag, spätestens zum Abendessen da sein (ab wann ist eine Anreise möglich?) und muss Sonntag nach dem Mittagessen direkt fahren, da ich bis spätestens um 16:00 Uhr in Schwäbisch Gmünd sein muss.

 

Ich freue mich schon sehr auf das Nähwochenende,

 

liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ihr schon in den Startlöchern?

Ich weiß noch gar nicht was ich nähe. Schlafanzüge, Weihnachtsgeschenke, Kindergartenrucksack und, und............oder?

 

Ich frag nicht wer was mitbringt. Jeder so wie beim letzten Mal?

 

Von beiden Petras und Carina sollte ich noch wissen welche Mahlzeiten ich bestellen soll.

 

Anreise 16.00 ? ist das OK?

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

16 Uhr Anreise ist super, passt perfekt. Ich werde am Freitag zum Abendessen da sein und am Sonntag auch noch das Mittagessen nehmen. So wie beim letzten Mal.

Ich freu mich schon riesig und bin schon in den Vorbereitungen. Für die Jungs soll es Sweat-Hoodies geben und für meine Nichten gibt es noch Hoodies und Leggings. Wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt, wage ich mich mal wieder an Kleidung für mich oder meinen Mann.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am Fr zum Abendessen und bleibe bis So nach dem Mittagessen, wie letztes Mal. Ich habe schon 2 Hosen zugeschnitten, aber das reicht natürlich noch nicht. Mal sehen, zu wieviel ich heute abend komme...

Ich freu mich schon, Gruß Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

für mich ist 16:00 Uhr Anreise okay, denn ich habe heute von meiner Chefin einen Urlaubstag für Freitag genehmigt bekommen.

 

Ich weiß noch nicht genau, was ich nähen werde- aber Ideen habe ich viele im Kopf. Den Freitagvormittag kann ich hoffentlich ausgiebig zum Zuschneiden nutzen, denn vorher wird meine Zeit leider nicht reichen.

 

So, jetzt muss ich noch mein Geburtstagsgeschenk für meine Patentochter fertig machen, damit es morgen auf die Reise gehen kann,

viele Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt schon um 15:00 anreisen.Ich hatte16.00 angesetzt weil im Frühjahr der Raum noch nicht frei war .

Ich hab heute noch die dritte Einheit von meinem Kindernähkurs. Ich hoffe das ich dann Zeit habe zum zuschneiden. Der kinderrucksack ist zugeschnitten. Um Stoffe zu kombinieren braucht man Tageslicht.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo jetzt komm ich auch noch angeschlichen..... ich weiß auch nicht was ich nähen soll:nix:

ich fürchte aber dass ich irgendwo wieder was finde, wenn ich heut nächtens in der kiste wühle

lg

friedlinde:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heute habe ich feste zugeschnitten.Hat jemand 4 Ringe oder Halbringe für Gurtbandbreite 4cm für mich?

oder hat jemand Gelegenheit die unterwegs zu besorgen? Hier gibt es sowas nicht.

Bis morgen liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin gerade am Apfelkuchen backen, damit wir morgen was zum Kaffee haben.

Nähen möchte ich mir eine Bluse und evt. noch ein Oberteil aus der Ottobre.

Ab wann seit ihr am Samstag beim Frühstück?

Haben wir wieder den gleichen Raum? Da kann ich mit dem Auto direkt hinfahren und ausladen, wenn mir jemand die Türe aufmacht.

Falls euch was fehlt könnt ihr es mich wissen lassen und ich bringe es dann am Samstag morgen mit.

 

Ich freue mich schon auf euch.

 

Liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es war wieder sehr schön mit euch!

Ich bin gut in Schwäbisch Gmünd angekommen und komme gerade von einem tollen Konzertabend nach Hause- das Auspacken verschiebe ich dshalb auf morgen Abend!

Ich freue mich schon auf das nächste Nähwochenende,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine entspannte Fahrt. Alle sind sehr diszipliniert gefahren und so konnte ich das schöne Wetter noch ein wenig genießen und über das vergangene Wochenende sinnieren. Es hat mir gut getan. Danke an alle und insbesondere an Sabine, die wieder alles toll organisiert hat. Ich freu mich auf das nächste Mal.

 

Liebe Grüße an alle, Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Jungs haben sich richtig über die genähten Sachen gefreut. Der Mittlere hat ja einen Pulli mit Gitarre bekommen und ist singend und auf der gestickten Gitarre spielend durch die Wohnung gezogen. Dem Großen hat das Feuerwehrshirt am Besten gefallen:-)

Es war ein wunderschönes Wochenende! Ich freu mich schon aufs nächste Mal:-)

Grüße, Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

auch wenns für mich seehr kurz war.....es hat unheimlich spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste mal. es war so lustig mit euch. :hug:

ich habe elke gleich kontaktet und sie wäre nächstes mal auch gerne wieder dabei.

liabs griaßle

friedlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

bin auch wieder gut zu Hause angekommen und habe mein Werk gleich vorgeführt.

Meine Mama war gerade zu Besuch und sie ist auch Näherin.

 

Sabine, magst du unsere Werke auch im Forum zeigen? Du hast doch alles geknipst.

 

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

Liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...