Sonnenschein92 Geschrieben 27. April 2014 Melden Geschrieben 27. April 2014 Hallo zusammen Ich habe vor einer woche eine pfaff dualmatic 935, nur hab ich keine bedienungsanleitung dazu. Ich meine das grundlegende ist nicht das problem, aber es gibt so viele programme über die ich nichts weiß. Hat jemand von euch vielleicht auch eine pfaff dualmatic 935 aber mit einer bedienungsanleitung? Liebe Grüße
josef Geschrieben 27. April 2014 Melden Geschrieben 27. April 2014 im Forum gehe bitte auf die Homepage von pfaff haushalt, karlsruhe dort sind jede menge PDF zum kostenlosen runterladen (und wir kommen hier nicht in Gewissensnöte wegen dem Copyright)
Sonnenschein92 Geschrieben 27. April 2014 Autor Melden Geschrieben 27. April 2014 Hallo Josef Vielen Danke für die Information:) tut mir leid...an das copyright habe ich garnicht gedacht. Danke
josef Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 Hallo Josef Vielen Danke für die Information:) tut mir leid...an das copyright habe ich garnicht gedacht. Danke ist schon ok einzelne seiten bring ich schon mal
Ette Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 Hallo Habe die Gleiche Mascine. Gruss Ette
Sonnenschein92 Geschrieben 28. April 2014 Autor Melden Geschrieben 28. April 2014 Danke Josef, hab gerade heute eine originale vom nähmaschinenhändler bekommen Hallo Ette Toll...Bist du zufrieden mit ihr? Ich hab sie ja noch nicht sooo lange Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge