LadySibyll Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Hallo ihr lieben! Ein Freund hat mich gebeten, das Logo seines Angelclubs auf ein Shirt zu sticken. Das Logo zeigt u.a. einen Fisch, der im Farbverlauf grün-grau-blau gefärbt ist. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Farbverlauf in der Füllfläche hin bekomme, ohne dass ich tausend Lagen und eine brettharte Stickerei habe? Für Ideen aller Art bin ich dankbar!!
Quälgeist Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Verlaufsgarn nehmen? Das wäre spontan meine Idee.
elli81 Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 ich würde drei Füllflächen digitalssiern die sich überlappen und dann die Schattierung einstellen, dann jeweils noch die Stickdichte einstellen. das allerdings muss man glaube ich einfach ausprobieren und probesticken bbis es gestickt passt. Meiner Erfahrung nach sieht man in der Embird Vorschau nicht wirklich richtig wie es gestickt aussieht. LG Elisabeth
LadySibyll Geschrieben 2. April 2014 Autor Melden Geschrieben 2. April 2014 Vielen Dank für eure Tips. Mit Verlaufsgarn hab ich noch nie gestickt...mh.. Wie stellt man den Schattierungen ein? Das ist mir komplett neu
Empfohlene Beiträge