Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage zu Kaufstickdateien.

Wenn eine Stickdatei in drei verschiedenen Größen angeboten wird und zusätzlich "All Sizes", bedeutet es, dass sie alle drei Größen beinhaltet?

Gerade habe ich diese Option gewählt und bekam zum Download nur die Größte davon....habe ich etwas falsch verstanden?

Liebe Grüße

Essa

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• essa

4

• Quälgeist

2

• elli81

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, also ich würde dort mal nachfragen, ich hätte das auch so verstanden dass bei All sizes alle Größen dabei sind.

LG Elisabeth

Geschrieben
Hallo, also ich würde dort mal nachfragen, ich hätte das auch so verstanden dass bei All sizes alle Größen dabei sind.

LG Elisabeth

Danke, Elisabeth:hug:

Ich wollte mich nur hier vergewissern, denn ich bin nicht besonders erfahren beim Kauf der Stickteien, und All sizes habe ich zum ersten Mal gewählt. Zusätzliches Problem: ich kann nicht Englisch!:confused:

LG

Essa

Geschrieben
Danke, Elisabeth:hug:

Ich wollte mich nur hier vergewissern, denn ich bin nicht besonders erfahren beim Kauf der Stickteien, und All sizes habe ich zum ersten Mal gewählt. Zusätzliches Problem: ich kann nicht Englisch!:confused:

LG

Essa

Hast Du Dich in Deinem Einkaufskorb auch nochmal vergewissert, daß wirklich "all sizes" auf dem Einkaufszettel gelandet sind?

Mir schon passiert, daß ich dachte, ich habe alle Größen und hatte dann doch nur eine gekauft.

Geschrieben

Ja, das habe ich. Außerdem habe ich eine Bestätiguns E-Mail bekommen: gekauft- All sizes, Download- 8x10zip. Ich dachte zuerst, dass nur die eine Größe sichtbar ist und die Anderen irgendwo im Ordner verborgen, aber so ist es leider nicht. Und bezahlt habe ich auch den etwas höheren Betrag für alle drei.

LG

Essa