Zum Inhalt springen

Partner

Designer Topaz 20 - defekt oder normal?!


Anika 1987

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Heute wurde endlich meine neue Designer Topaz 20 geliefert, nachdem der Versand nun auch schon über 1 Woche dauerte... grml...

 

Aber ich mache mir ein wenig Sorgen um das hübsche Maschinchen...

 

Ich habe bereits seit ca. 8 Monaten die H Class 600E und kenne mich daher wenigstens ein kleines bisschen aus...

 

Nun wollte ich gerade mit dem neuen Schätzen direkt starten und eine Applikation sticken.... und habe mich total erschreckt! Am Anfang wird ja das Stickaggregrat kalibriert und dabei ratterte die Maschine sehr, sehr laut...

 

Beim sticken selbst empfinde ich sie auch als recht laut...

 

Grundsätzlich: Die Maschine läuft gut und sauber - aber sie rattert eben wirklich ziemlich laut...

 

Hat hier jemand die gleiche Maschine und kann mir sagen, ob das normal ist?

 

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst im Moment sie weiter laufen zu lassen...

 

 

Liebe Grüße

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cats

    1

  • Spotzal-81

    1

  • Anika 1987

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab eine Pfaff Creative Performance und da rattert das Stickaggregat auch ziemlich laut beim Kalibrieren. Und auch beim Sticken ist sie lauter als beim Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...