Zum Inhalt springen

Partner

Janome cover pro Bandführung


Adabei

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich hab hier schon einiges über die Bandführung der cover pro gelesen und mich jetzt entschieden mir eine zuzulegen, da ich viele T-Shirts nähe. Nun meine Frage (ich hab schon gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden):

 

1. Bei der Originalen Bandführung/ Bandeinfasser, ist da ein kürzerer Fuß dabei?

2. Kann man bei der Bandführung für 3 Nadeln auch nur 2 Nadeln einsetzen? Wenn ja warum gibts dann eine eigens für 2 Nadeln? die haben ja jeweils die gleichen Breiten .... das verstehe ich nicht. Ich glaube, dass ich sie hauptsächlich für 2 Nadeln brauche, aber hätte halt gerne die Option sie auch mit 3 zu verwenden.

 

Bei den Universellen auf Ebay, da brauch ich so eine Metallplatte dazu, oder. Wo kriegt man sowas? Kommt das dann nicht genauso teuer?

 

Meine Idee war jetzt eine originale udn die 2. Breite dann auf ebay/Amiland? ist das doof? Oder eine teure Variante?

 

LG Adabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Adabei

    2

  • sewy123

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

1. ja, ist dabei

2. ja, geht mit 1, 2 oder 3 Nadeln (Dein Problem hat irgendwas mit einer älteren Maschinenausführung zu tun, wenn ich mich richtig erinnere)

3. für meinen zusätzlichen Kauf bei ebay benötige ich die Original-Platte zur Montage, das Ding sitzt aber schlechter als der Originalbandeinfasser

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal durch diesen Thread, da wurde in den letzten Wochen viel über den Bandeinfasser und auch die Möglichkeiten eine Platte zu basteln diskutiert.

 

Sewy hat Recht, die Cover Pro 900 hatte nur die Möglichkeit mit 2 Nadeln zu nähen, deshalb gibt es das Zubehör auch als 2-Nadel-Ausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...