Buchstabensalat Geschrieben 4. März 2014 Melden Geschrieben 4. März 2014 Ich schwöre, die rennen mir hinterher, die Nähmaschinen! Heute ist mir dieses nette Teilchen vor die Füße gelaufen und bettelte um Aufnahme. Naja, wenigstens vorübergehend darf sie bleiben: Ta-daaa! Der Koffer ist zwar in, ähemm, "zeittypischem" Zustand, aber die Maschine macht einen ganz anständigen Eindruck. "Privileg Voll-Zickzack Super leicht" - ist gelogen, sag ich euch. Verdammt schweres Ding, das Teil. Kein Rost, keine großen Macken, nix zu meckern. Die Spulautomatik erkenne ich, aber sagt mir einer, wozu dieser ausklappbare silberfarbene Hebel gut sein soll? Die rechte Seite schwingt aus... Alles, was ich an Seriennummer so gefunden habe. Der Außenborder... Yayyyy, Zubehör! Noch schlechter auf diesem Foto zu erkennen: Die meisten Füßchen kann ich ja erkennen, aber was ist das oben links für eines? Mittig rechts ist deutlich ein Füßchen zum Kordeln aufnähen. (Ich werd's nachher nochmal tauschen gegen ein schärferes...) Salat
Flickschneider Geschrieben 4. März 2014 Melden Geschrieben 4. März 2014 ... "Privileg Voll-Zickzack Super leicht" - ist gelogen, sag ich euch. Verdammt schweres Ding, das Teil. ... Das war damals die Alu-Maschine im Quelle Programm. Verglichen mit den damaligen Gußeisen Maschinen ist sie ein Leichtgewicht aber von der Ausführung noch eine klassische Nähmaschine. Erst später wurde mit Plastik noch weiter abgemagert.
Buchstabensalat Geschrieben 4. März 2014 Autor Melden Geschrieben 4. März 2014 Das war damals die Alu-Maschine im Quelle Programm. Verglichen mit den damaligen Gußeisen Maschinen ist sie ein Leichtgewicht ... Jetzt bin ich plötzlich richtig dankbar... Salat
Empfohlene Beiträge