massa Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Ihr Lieben, ich bringe das Thema wieder nach vorne. Sind alle Interessenten mit einer Wegbeschreibung versorgt? Falls ich jemanden bei der Verteilung der Wegbeschreibung vergessen haben sollte, bitte eine Fahne schwenken oder Rauchzeichen geben, am besten mir eine PN schicken. Ach ja, ich freue mich SOOOOOOOOOOOOOO auf Freitag. Liebe Grüße Ulrike
Sonnenschein Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Ulrike, noch eine die sich so freut. Kann ich bitte noch eine Wegbeschreibung bekommen?
Fleissiges Lieschen Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 ... und ich freue mich auch Da ich tagsüber noch was Wichtiges erledigen muß, komme ich evtl. etwas später. Bis denne Marlies
Gast Susanne7 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Ulrike, wie ist das mit dem "leiblichen Wohl" geplant? Kaufst Du ein, und wir legen dann bei Dir um? Oder bringt jeder etwas mit? Dann meine ich, sollten wir eine grobe Einteilung vornehmen: Getränke - Knabbereien... Wie seht Ihr das? Liebe Grüße Susanne
massa Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Susanne, bisher hatten wir Reihum-Treffen. Jede aus unserer Gruppe hat die Getränke und Knabberkram besorgt, bei der das Treffen war. Ich bin zu allen Schandtaten (essenstechnisch) bereit und warte auf Eure Vorschläge. (Sommer = schönes Wetter = GRILLEN?) Liebe Grüße Ulrike
Seidenmalwerkstatt Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo an alle OWLerinnen! Ich bin auch eine Neue und würde gerne mal zu einem Treffen kommen... Ich komme aus PB und bis Schloß Holte-Stukenbrock sollte es mein altes Auto schaffen. Viele Grüße Ingrid (die zweite) Naa Ingrid (die zweite) ???? und dann noch einen Tag nach mir Geburtstag !!! Bin gespannt von welchem Jahrgange du bist! - mein altes Auto fährt über Paderborn, da es ein 2-Sitzer ist .....
Seidenmalwerkstatt Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Susanne, bisher hatten wir Reihum-Treffen. Jede aus unserer Gruppe hat die Getränke und Knabberkram besorgt, bei der das Treffen war. Ich bin zu allen Schandtaten (essenstechnisch) bereit und warte auf Eure Vorschläge. (Sommer = schönes Wetter = GRILLEN?) Liebe Grüße Ulrike Alsoooo - Grillen ist nicht schlecht !!! Ich kann einen Salat und noch etwas ...muss überlegen ... mitbringen. Das paßt in den 2-Sitzer rein ... hihihi
Gast Susanne7 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, es ist zum Heulen! Eine Sommergrippe hat mich fest im Griff und wird mich daran hindern, am Bielefelder-Sommertreffen teilzunehmen. Selbst wenn ich hinfahren könnte, würde ich es lieber nicht tun, weil ich niemanden anstecken möchte. Vielleicht gibt es hier im Forum ja nach dem Treffen einen kurzen Bericht über Euer Beisammensein mit interessanten Informationen für die Daheimgebliebenen. Das wäre sehr schön. Viel Vergnügen am Freitag wünscht Euch die hustende und schniefende Susanne
Sonnenschein Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Och Mensch Susanne, das ist aber schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Gute Besserung auf jedenfall.
Madeleine Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo alle, erstmal danke Ulrike für die Wegbeschreibung. Es steht jetzt auch fest, daß ich kommen kann. Ich habe den Ingrids (Sternrenette und Seidenmalwerkstatt) und Susanne 7 eine PN geschickt wegen gemeinsamen fahrens. Würde mich freuen, wenn es klappt! Da ich einen neuen Job habe seit Juli und ziemlich viel arbeite, würde ich es nicht schaffen, einen Salat zu machen. Ich könnte Baguette-Brot mitbringen (Zwiebel, Kräuter o.ä. , verschiedene Sorten). Ist das o.k.? Grillen finde ich super, hoffentlich bessert sich das Wetter noch ein wenig. Sollte vielleicht jeder Fleisch selber mitbringen???
Sternrenette Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo an alle! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Danke an Madeleine für das Angebot zum Mitnehmen. Wäre schön, wenn wir alle zusammen fahren könnten. Ich schicke dir und Ingrid ne PN. Grillen fände ich super. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich könnte einen Salat mitbringen (weiß aber noch nicht genau welchen...). Fände es gut, wenn jeder selbst Fleisch/Würstchen mitbringen würde. Bin ein "Schnücker", würde dann Putenwürstchen mitbringen. Viele Grüße Ingrid
bahlu Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 @Massa: Ulrike, mit der "Grillerei" ist okay. Finde die Idee von Madleine2004 super, da ich kein Fleisch esse und mich an Fisch halte. Desweiteren würde ich Kartoffelsalat selbst machen und mitbringen! @Susanne7: Auch von mir eine gute Besserung an Dich! Ich hatte gestern eine Blasenentzündung, die mich flach gelegt hat! Heute ist allerdings wieder fast alles im Lot! Gott sei Dank! @Sonnenschein: Die noch unbekannte Andrea aus dem Burdamoden.com-Forum hat sich bei mir bisher nicht mehr gemeldet! Hatte ihr angeboten sie mitzunehmen zu unserem Treffen. Aber bisher keine Reaktion!
Sonnenschein Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tja, verstehe ich auch nicht. Ob Sie sich nicht traut? Wir sind doch alle so nett.
bahlu Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tja, verstehe ich auch nicht. Ob Sie sich nicht traut? Wir sind doch alle so nett. Evtl. war ich zu forsch!
nuvola Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo an alle, hatte mich so => auf unser Treffen gefreut und dachte, ich würde es dieses Mal wirklich schaffen, aber nein ... es ist mal wieder leider was dazwischen gekommen. Aber bitte behaltet mich in der Liste der "potenziellen Teilnehmer". Irgendwann m u s s es ja mal klappen! Wünsche Euch auf jeden Fall viiiiiiel Spaß und gutes Wetter, damit Ihr und die Würstchen nicht nass werdet Viele liebe Grüße Corinna
massa Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Susanne, gute Besserung wünsche ich dir. Wir sind im Büro auch recht ausgedünnt. Sommergrippe haben auch 3 Kollegen. Hallo Corinna, schade, dass es nicht klappt. an alle anderen, die Essensvorschläge hören sich ja vielversprechend an. Grilltechnisch kann man übrigens ganz toll Pilze, Zwiebeln, Auberginen, Paprika und Zucchini zubereiten. Für Fisch habe ich eine Klemmvorrichtung, damit der Fisch nicht zerfällt, also nur den Fisch mitbringen. (die Klemmdinger sind ja auch recht sperrig) Wettermäßig wird es Freitag wohl durchwachsen werden, eher kühl, evtl ein paar Regentropfen. Getränkemäßig haben wir Bier, Wein, Wasser, Milch und Apfelschorle im Haus. Alles andere wird bei uns beiden nicht getrunken. Wer davon abweichend etwas trinken möchte, bitte die Fahne schwenken. Liebe Grüße Ulrike
Fleissiges Lieschen Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Wäre schön, wenn wir bis morgen die essentechnische Frage abklären könnten. Schließe mich der Mehrheit an. Ich bin nämlich am Freitag den ganzen Tag unterwegs und erst gegen Abend zurück. Komme dann mit meinem funkelnigelnagelneuen Auto bei euch vorgefahren :jump: Tschö Marlies
massa Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Marlies, ein neues Auto, wie SCHÖÖÖÖN. Hoffentlich findet sich dein neuer Rennwagen in der Prärie zurecht. (welche Farbe denn, mit Navi??) (NEIN, Ulrike ist gar nicht neugierig) Liebe Grüße Ulrike
massa Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Ihr Lieben, ich fasse dann mal zusammen, was wir an Essen bisher haben: Ingrid 1. : Salat Madeleine: Baguette-Brot Ingrid 2. : Salat bahlu: Kartoffelsalat Getränke habe ich (Auswahl wie ich beschrieben habe), Fleisch bringt jeder selbst mit, (oder was sonst noch gegrillt werden soll). Würstchen habe ich reichlich Vorrat und die können aufgetaut werden (übrigens von glücklichen Biotieren) Falls morgen der Wettergott nicht mitspielt, grillen wir elektrisch im Backofen und sitzen im Haus, ansonsten wird der Garten unsicher gemacht. Liebe Grüße Ulrike
Sonnenschein Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Christine, ist das ok wenn ich Dich 18.20 Uhr abhole?
simau Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Leute, ich schaffe es morgen nicht, bin schon ganz traurig :-((, aber das wird mir momentan doch alles ein bischen streßig, alles geht halt nicht (ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder) , @Christine, bist du morgen vormittag/mittag?? zufällig am arbeiten, dann könte ich dir noch etwas für Ulrike(massa) reinreichen??? Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß Gruß Silke
Scherzkeks Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen... wo ich doch dieses Wochenende in Stukkenbrock bin! Aber die "Familien-Politik" lässt es einfach nicht zu *jammer* Das nächste Mal... oder das dann danach, oder... versprochen Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass! Liebe Grüsse Silvia
massa Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Silvia, in welcher Ecke von Stukenbrock denn? Ich wohne in Stukenbrock-Senne, das ist von Stukenbrock-City 8 km entfernt. Ach Silke, das ist aber schade. Ich weiß, wie das mit den Handwerkern ist. Heute haben die bei uns ein paar schicke Kernbohrungen gemacht. Mit Wasser, wie sich das in einem ordentlichen Haushalt gehört. Ich habe die Sauerei noch nicht gesehen, aber nach eigenen Aussagen hat mein Mann ordentlich gewischt. Mal sehen, was mich gleich erwartet. Liebe Grüße Ulrike
Laufmaus Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo zusammen, @ simau, liebe Silke, morgen habe ich frei! @ evelyne, das ist total in Ordnung wo soll ich mich denn aufbauen? Am Siegfriedplatz? An der Stapenhorststr. gegenüber vom Fidibus etc.?? Läßt Du mich's noch wissen? @ Ulrike, was soll ich denn noch mitbringen?? @ Silvia, das ist aber schade, dass Du es doch nicht schaffst Heute ist Dein Stoffpaket angekommen. Klar ist der Ersatz in Ordnung; eine Mail habe ich von Dir nicht erhalten - irgendwie ist da der Wurm drin... Leider sind die Wetterprognosen ja nicht so dolle, aber wir machen uns einen schönen Abend!! Schönen Tach noch Christine
Empfohlene Beiträge