Jump to content

Partner

Welche Software für die V3?


Lilis

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Brother V3 und mittlerweile möchte ich gerne selbst entworfene Bilder oder eingescannte Grafiken digitalisieren.

 

Wo ich die Stickmaschine gekauft habe, wurde mir PE Design empfohlen. Bevor ich jedoch fast 1.500,- € für ein Programm ausgebe, würde ich mir das mal gerne anschauen, was in dem Geschäft leider nicht möglich ist.

 

Welche Programme habt ihr, das relativ einfach in der Bedienung sind?

 

Kann man sich irgendwo verschiedene Programme zeigen lassen?

 

VG Lili

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lilis

    2

  • akinom017

    1

Top Posters In This Topic

Guten Abend

 

Die Brother Software kann man als Demo laden und das Handling ausprobieren

Brother Software Download - PE-DESIGN NEXT Trial Version

 

Von Embird gibt es auch eine Demo

Embird Embroidery, Digitizing and Cross Stitch Software for Windows

 

Mir hat beides nicht gefallen, ich bin bei der Bernina Software gelandet, die kann aber auch PES ausgeben.

Davon gibt es allerdings keine Demo Version

für einen Eindruck gibt es Videos BERNINA Sticksoftware 7: Erste Schritte, bestehende Stickmotive bearbeiten - YouTube

Link to comment
Share on other sites

Hallo Monika,

 

vielen Dank für die Tipps. Danke, dass Du auch noch die Links mit eingefügt hast.

 

Dann ist das Wochenende gerettet ;-)

 

VG Lili

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...