Lilis Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo, ich habe die Brother V3 und mittlerweile möchte ich gerne selbst entworfene Bilder oder eingescannte Grafiken digitalisieren. Wo ich die Stickmaschine gekauft habe, wurde mir PE Design empfohlen. Bevor ich jedoch fast 1.500,- € für ein Programm ausgebe, würde ich mir das mal gerne anschauen, was in dem Geschäft leider nicht möglich ist. Welche Programme habt ihr, das relativ einfach in der Bedienung sind? Kann man sich irgendwo verschiedene Programme zeigen lassen? VG Lili
akinom017 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Abend Die Brother Software kann man als Demo laden und das Handling ausprobieren Brother Software Download - PE-DESIGN NEXT Trial Version Von Embird gibt es auch eine Demo Embird Embroidery, Digitizing and Cross Stitch Software for Windows Mir hat beides nicht gefallen, ich bin bei der Bernina Software gelandet, die kann aber auch PES ausgeben. Davon gibt es allerdings keine Demo Version für einen Eindruck gibt es Videos BERNINA Sticksoftware 7: Erste Schritte, bestehende Stickmotive bearbeiten - YouTube
Lilis Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Monika, vielen Dank für die Tipps. Danke, dass Du auch noch die Links mit eingefügt hast. Dann ist das Wochenende gerettet ;-) VG Lili
Empfohlene Beiträge