roximaxi Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Stickdatei mit dem Stern auf dem ersten Bild. Es ist auf der weißen Tasche "Star" Taschen - MeiSchterwerk Ich meine, diese Datei schon irgendwo gesehen zu haben. Ich habe schon alles mögliche durchsucht, finde aber nichts. Vielleicht weiß ja eine von Euch, wo ich sie finden kann....achso, es ist eine Kaufdatei! Vielen Dank! LG von Simone Bearbeitet 14. Februar 2014 von roximaxi
Anschujo Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Moin, auf anderen Taschen wurden einige Stickdateien von Urban Thread verwendet. Vielleicht wirst du da fündig.
roximaxi Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Anschujo schrieb: Moin, auf anderen Taschen wurden einige Stickdateien von Urban Thread verwendet. Vielleicht wirst du da fündig. Huhu, danke, leider nein...da hatte ich zuerst geschaut! Lg, Simone
Irrlicht Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Vielleicht fragst Du mal bei der Shopbetreiberin nach? Kann ja sein, dass sie die Datei selbst digitalisiert hat. Wenn Du weißt wo es den Stern gibt, kannst Du uns ja mal davon in Kenntnis setzen. Sieht echt gut aus !
me3ko Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Woher die Sternendatei kommt weiss ich nicht, aber ich habe Hier und hier, eben runterscrollen und hier, auf "link" klicken einige Sternenapplies, Vielleicht sind die geschickt dafür
roximaxi Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, danke Euch allen, ich bin fündig geworden.
roximaxi Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Irrlicht schrieb: Und wo? Huhu, hier: Kreations by Kara | Machine Embroidery for the Creative Mind Liebe Grüße
Irrlicht Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Beim Oeffnen vom Link dachte ich erst, dass es sich bei den Dateien um den ueblichen Ami-Stickdateien-Kitsch handelt, aber da sind ja echt viele schoene Motive dabei. Werde mich gleich noch mal genauer umsehen . Wie bist Du denn jetzt darauf gekommen dort zu suchen? @Konzi
Pim Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Ich musste jetzt leider dort kaufen... Teilweise sehr, sehr schöne Motive! Danke für den Link.
stickliese Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 was für ein schöner Link - ich konnte auch nicht anders und habe eingekauft ;-) lg Karen
essa Geschrieben 17. März 2014 Melden Geschrieben 17. März 2014 Den halben Tag habe ich gestern auf der Suche nach dem Stern verbracht und bin nicht auf die Idee gekommen, hier danach zu schauen Danke, roximaxi! Ohne deine Hilfe hätte ich die Stickdatei wohl nie gefunden, obwohl die Seite schon länger bei mir gespeichert ist. Habe mir gleich die ganze Serie gegönnt LG Essa
roximaxi Geschrieben 18. April 2014 Autor Melden Geschrieben 18. April 2014 Irrlicht schrieb: Beim Oeffnen vom Link dachte ich erst, dass es sich bei den Dateien um den ueblichen Ami-Stickdateien-Kitsch handelt, aber da sind ja echt viele schoene Motive dabei. Werde mich gleich noch mal genauer umsehen . Wie bist Du denn jetzt darauf gekommen dort zu suchen? @Konzi Hey, ich habe von einer lieben Bekannten einen Tipp bekommen. Sie war hinsichtlich der Suche meine letzte Hoffnung... Die Dateien von Kara sind sehr aufwendig, d.h. sie sticken ziemlich lange. Mal eben zwischendurch ist bei dem Stern also nicht drin!! LG von Simone
6Kinder Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 Die Dateien sind echt ein Knaller! Ich liebäugel ja auch mit der Stickserie, die ist echt suuuperschön, aber leider für den 5x5 Rahmen als kleinstes Format. Ich habe sie trotzdem mal in den Einkaufswagen gelegt, aber dann sind 10$ durchgestrichen, und es stehen 28$ da Das ist doch etwas viel Geld für ein Experiment. Wie viel habt ihr bezahlt, was mache ich falsch??? Fragende Grüße,
nisito Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 Hallo, kann es sein, dass $40 durchgestrichen sind? So steht es nämlich auch auf der Website... LG Silvia
essa Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 Hallo Sylvia, du machst nichts falsch! Durchgestrichen sind 40$ und der aktuelle Preis beträgt 28$. Ich habe die Serie stark reduziert gekauft (-65%) Es lohnt sich auf jeden Fall dort regelmäßg nachzuschauen, denn die Preise ändern sich recht häufig. LG Essa
6Kinder Geschrieben 29. April 2014 Melden Geschrieben 29. April 2014 Danke Essa! Dann werde ich da mal ab und zu gucken!!!
essa Geschrieben 29. April 2014 Melden Geschrieben 29. April 2014 Ganz ähnliche Serien gibt es auch bei Krabbel Krabbe (eine große: 13 x 18 und seit gestern auch eine kleine: 10 x 10 hier) LG Essa
me3ko Geschrieben 29. April 2014 Melden Geschrieben 29. April 2014 Mit Ermässigung habe ich dann 20,50 Euro bezahlt.
6Kinder Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 @Essa: Danke für den Tipp mit der Krabbel Krabbe! Die Dateien sind auch sehr schön, zwar nicht gaaanz so schön wie von Kara, aber halt auch nicht soo teuer. Und ich müsste nicht verkleinern... Ich schaue immer mal wieder bei Kara vorbei, da ich hoffe, dass sie noch mal reduziert, aber bis zum 18. Mai sind die Preise bestimmt fest... Liebe Grüße,
Pomona1 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo, kleiner Tipp: der größtmögliche Rabatt, den ich bei Kara gesehen (und auch zugeschlagen) habe, lag bei 75%! Öfter mal schauen lohnt sich. 30% ist eigentlich das minimum und immer zu haben. Aber die Dateien sind alle traumhaft und es lohnt sich. LG Pomona1
6Kinder Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Danke Ponoma, dann habe ich es jetzt weiter im Blick!!! Drückt mir bitte die Daumen
Empfohlene Beiträge