Rosenfreundin Geschrieben 16. September 2014 Melden Geschrieben 16. September 2014 Hallo Nählotte, Es gibt auch bei uns in der Nähe ( Auenwald-Oberbrüden ) einen Nähtreff.Rems-Murr Nähtreff. Liebe Grüße auch vom Rand des Fränkisch-Schwäbischen Waldes von Dorothea Also ich bin gerade dabei ein Treffen hier bei mir im Ort zu organisieren. Raum ist kein Problem auch kostet es nix außer vielleicht 1-2 Euro für Strom und Heizung. Parkplätze sind vorhanden aber nur mit dem Auto erreichbar. Es gibt hier keinen öffentlichen Nahverkehr. Hatte einen Samstag im Oktober vorgeschlagen aber bisher wenige Rückmeldungen.
Rosenfreundin Geschrieben 20. September 2014 Melden Geschrieben 20. September 2014 Also nun hier offiziell: Ein neuer Treff ist organisiert: . Ich schlage vor: Samstag, den 11.Oktober 2014 wie immer ab 10 Uhr. Treffpunkt ist in 71566 Althütte OT Kallenberg, Stuttgarter Straße 1-5 Es ist ein großer Raum vorhanden, Parkmöglichkeiten usw. Bitte teilt mir mit wer kommen kann.
DOKASCH Geschrieben 20. September 2014 Melden Geschrieben 20. September 2014 Hab noch keinen Dienstplan von Oktober.Werde mich nächste Woche melden ob es bei mir geht. Dorothea
Rosenfreundin Geschrieben 20. September 2014 Melden Geschrieben 20. September 2014 Oh das wäre fein. Gern würde ich wieder einmal zusammen mit anderen nähen...., quatschen, schöne Sachen anschauen.
Sara111 Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Hallo Gloria, ich würde auch gerne zu einem Nähtreffen kommen. Kannst Du mich bitte informieren, sobald das Treffen startet? Ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg. Viele Grüße Ute
Rosenfreundin Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Ich weiß nicht ob der Beitrag jetzt neu ist oder durch den Umbau des Forums in meinen E-Mail Fach landete. Wenn neu: Wir treffen uns wieder am kommenden Samstag, 16.März 2019 Wenn Interesse besteht, melde Dich noch einmal
Empfohlene Beiträge