Kaprie Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger was Sticken betrifft, ich tue es nämlich noch nicht... Nun wird mir eine gebrauchte Brother 750e für 800 € angeboten inkl. PE Design Lite. Da ich vorher zwischen der Brother Innovis 90 (600 €) und der Janome 350 (1200€) schwankte, scheint mir das ein guter Kompromiss zu sein. Leider habe ich nicht herausgefunden, was die Software wirklich kann. Ich möchte primär Stickdateien aus dem Internet kaufen, diese aber in der Größe verändern und mit Schriften kombinieren. Wenn man mit der Software auch selber Applikationen erstellen könnte, wär das toll. Ich habe aber gelesen, dass man damit KEINE Applikationen erstellen könne. Nun meine Frage: Kann mir Neuling jemand eine Einschätzung geben, was ich mit der Software machen kann?