stickliese Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 hallo zusammen hiermit gebe ich den neuen Termin bekannt - wir nähen im Gemeinderaum der St.Jakobi Kirche in Itzehoe-Tegelhörn -Twietbergstrasse/Ecke Viertkoppel. Plätze sind reichlich vorhanden -zu zahlen sind 5€ und jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit. wir fangen um 10.00 an und es geht so ca bis 16.30..es haben schon einige zugesagt - Anja und ich freuen uns schon auf Euch 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... 3.Susanne... 4. Heidi 5.Sabine...... 6.Anja 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie liebe Grüße Karen
vintervejr Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Ihr Lieben, ich kann leider nicht kommen. LG vinter
stickliese Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2014 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... 3.Susanne... 4. Heidi 5.Sabine...... 6.Anja 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie 9.Ilona 10.Isa oh was für eine schöne große Runde - vielleicht klappt es ja beim nächsten mal Maike lg Karen
anniheit Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hi, Ist ja nicht weit von mir.. Wie läuft dem so ein Treffen ab? Lieben Gruß Anni
stickliese Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2014 hallo Anni jeder bringt seine Nähmaschine mit und näht wozu er Lust hat - es wird viel gearbeitet aber auch geklönt- der Spaß soll ja nicht zu kurz kommen. Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit und es gibt eine gemeinsame Mittags- und Kaffeepause, jeder zahlt 5€- das Geld kommt der Jugendarbeit der Kirchengemeine zugute. wir freuen uns über neue die gerne nähen -weil wir im Gemeinderaum auch ganz viel Platz haben , ist Deine Frage nun ausreichend beantwortet ? und wir sind eine tolle Truppe verschiedenes Alters lg Karen
Desaster-Suse Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... 3.Susanne... 4. Heidi 5.Sabine...... 6.Anja 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie 9.Ilona 10.Isa 11.Pamina Moin, ich werde auch erscheinen. Ob ich aber schon morgens alleine komme oder nachmittags mit Zwerg'n kann ich noch nicht sagen. Ggf. kommen ich zusammen mit Phlipsus um Euch zu besuchen, wenn's nicht anders geht. Das wird sich kurzfristig entscheiden. Wenn dann kein Maschinenplatz mehr frei ist habe ich halt Pech,...egal hauptsache wir shehn uns wieder:hug: Liebe GRüße Pamina
anniheit Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 _Hi Karen, das hört sich gut an ich hoffe, daß mein Baby bis dahin nicht mehr nur an Mami klebt, zur Zeit ist es wieder gaanz anhänglich irgendwie ja aber auch schön, nur für solche Gelegenheiten nicht. Je nachdem kann ich kommen oder nicht. Also Zugeschnittene Sachen mitbringen und dann Nähen... Mhh, meistesn nutze ich Ovi und Cover, selten meine blöde Nähma.. Ich werd mir was zurechtlegen und dann schauen Wie schaut es aus mit Bügeleisen? Also beim Nähen braucht frau das doch ständig..? Ich könnte mir auch vorstellen 'nur' Schnittmuster zu kopieren/anzupassen.. - macht ihr sowas auch? LG Anni
stickliese Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Wie schaut es aus mit Bügeleisen- Bügeleisen und Schneidematte sind vor Ort Ich könnte mir auch vorstellen 'nur' Schnittmuster zu kopieren/anzupassen.. - macht ihr sowas auch? eigentlich machen die meisten es schon zu hause - wir würden uns über "Neue" freuen - entscheide es kurzfristig was bei Dir geht ;-)) lg Karen
stickliese Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2014 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... Frikadellen 3.Susanne... Nudelsalat 4. Heidi 5.Sabine...... 6.Anja 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie........ das Büfett wird langsam gefüllt ;-) lg Karen
mamasimon Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... Frikadellen 3.Susanne... Nudelsalat 4. Heidi 5.Sabine...... 6.Anja 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie........Gemüse-Pizza das Büfett wird langsam gefüllt ;-) lg Karen
stickliese Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2014 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... Frikadellen 3.Susanne... Nudelsalat 4. Heidi....... 5.Sabine...... 6.Anja........ 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie........Gemüse-Pizza 9.Ilona ........... 10.Isa.......... 11.Pamina.... 12.Jutta...... 13.Ilka oh schön dass wir dieses Mal sooo viele zum Nähen sein werden- ich freue mich lg Karen das Büfett wird langsam gefüllt ;-)
Tilli Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Geschrieben 19. Februar 2014 Gut, das wir so viel Platz dort haben. Ich werden dann auch einen Kuchen backen. Was für einen, weiß ich noch nicht. Ruth wird doch sicher wieder ihren leckeren Apfelkuchen backen. 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... Frikadellen 3.Susanne... Nudelsalat 4. Heidi....... 5.Sabine......Kuchen 6.Anja........ 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie........Gemüse-Pizza 9.Ilona ........... 10.Isa.......... 11.Pamina.... 12.Jutta...... 13.Ilka Liebe Grüße Sabine
Tilli Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo Karen, ist schon eine Rollschneidematte da? Ich brauche keine, würde sie aber zusätzlich mitbringen. Meine sieht allerdings ziemlich versifft aus und hat nur eine inch-Einteilung. LG Sabine
stickliese Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2014 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... Frikadellen 3.Susanne... Nudelsalat 4. Heidi.......Würstchen 5.Sabine......Kuchen 6.Anja........ 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie........Gemüse-Pizza 9.Ilona ........... 10.Isa.......... 11.Pamina.... 12.Jutta...... 13.Ilka huhu Sabine Angelika bringt ihre Matte mit und ich mein Bügeleisen ;-) lg Karen
mamasimon Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Ich muss meine Teilnahme mit einem Fragezeichen versehen, da mein Sohn im Krankenhaus ist.
stickliese Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2014 hallo Stephanie ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen und Du am Samstag doch kommen kannst lg Karen
stickliese Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2014 1. Ruth....... mit Kuchen 2.Angelika.... Frikadellen 3.Susanne... Nudelsalat 4. Heidi.......Würstchen 5.Sabine......Kuchen 6.Anja........ 7.Karen......Nachtisch 8.Stephanie........Gemüse-Pizza 9.Pamina ........... 10.Jutta.......... 11.Ilka.... kleine Änderung lg Karen
Anna Sunshine Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, im Modezentrum Hamburg Schnelsen ist Stoffmesse Samstag von 10-18 Uhr und Sonntag von 10-17 Uhr. Bin verabredet zum Messebesuch am Samstag und möchte diese Verabredung nicht absagen. An eurem Zusammentreffen in Itzehoe teilzunehmen interessiert mich sehr. Vielleicht nächstes Mal. Grüße an Sabine und Tilli und viel Spaß. :-) Herzliche Grüße Anke Bearbeitet 21. Februar 2014 von Anna Sunshine
mamasimon Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Geschrieben 21. Februar 2014 Ich sage hiermit leider definitiv ab.
Desaster-Suse Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo ihr Lieben, Ich habe mir bös' einen aufgesackt:mad: Wenn ich die Rotznase morgen nicht gebändigt bekomme, muss ich das Wochenende Nutzen um schnell wieder gesund zu werden. Sollte eine Wunderheilung auftreten kommen wir als Überaschungsgäste Wir wünschen Euch morgen ganz viel Spaß Liebe Grüße Pamina
Tilli Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Karen und Anja, wir sind gut wieder in Elmshorn angekommen. Es war wie immer sehr schön, obwohl ich nicht viel geschafft habe. Aber es gibt ja immer wieder viele Anregungen. Vielen Dank für die Organisation. @ Pamina, Stephanie Gute Besserung den Kranken @ Anke Ich hoffe, Du hast noch ein wenig Stoff für uns übrig gelassen. Ihr hättet alle noch Platz gehabt beim Nähen. Hoffentlich beim nächsten Mal Liebe Grüße Sabine
Desaster-Suse Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Danke für die Genesungswünsche, es geht schon wieder besser. Gerne hätten wir euch zumindest Besucht. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und freue micht trotdem auf's nächste mal:hug: Liebe Grüße Pamina
stickliese Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) hallo Ihr Lieben ich habe heute Jutta getroffen ( und sie mit viel schriftlicher Info versorgt (Babylock) und soll allen danke sagen - auch von Ilka- die beiden haben sich super wohl gefühlt und Ilka war ganz begeistert über die Hilfe von rechts (Ruth ;-)) und dass wir stolz sein können so eine tolle und liebevolle Truppe zu sein - immer offen für eine Frage und das leckere Essen hat ihnen auch gefallen, wir waren auch eine schöne große Runde dieses Mal liebe Grüße Karen Bearbeitet 25. Februar 2014 von stickliese
mamasimon Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Danke für die Besserungswünsche, mein Sohn ist wieder zuhause (wenn es auch alles etwas kompliziert ist...) und ich freue mich auf das nächste Mal, wo hoffentlich NIX dazwischen kommt:)
Empfohlene Beiträge