JensB Geschrieben 26. Januar 2014 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Liebes Forum, die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen. Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen Pullover mit einem weiten Kopfauschnitt, wie ihn z.B. manche Bodys ohne Knöpfe an der Schulter haben (Beispielsweise der Langarm-Body von Jako-o) Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Liebe Grüße und vielen Dank Jens
Dracherl Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Jens, such mal nach "amerikanischer Halsausschnitt". Die Änderung von normal auf amerikanisch müßte bei einem Standardshirt zu machen sein. lg Dracherl
Jantje Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo Jens, guckstu in diesen beiden Blogs: LinVin: Schnittveränderung Zapperlott: Tutorial Hilft das? Viel Erfolg! Jantje P.S.: Ein fertiges Schnitmuster z.B. in der Ottobre 3/2011 Bearbeitet 27. Januar 2014 von Jantje
hej-da Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Bei schabelina im Blog findest du ein kostenloses SM für einen Body. Der lässt sich auch hervorragend als Pulli nähen.
Capricorna Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, ansonsten kann man bei jedem Schnitt den Halsausschnitt so weit machen, wie man ihn gerne hätte, indem man einfach was wegschneidet. Mir ist nicht so ganz klar, ob du einen eigentlich passenden Schnitt hast, bei dem dir nur der Hals zu eng ist? Dann bräuchtest du wirklich keinen neuen Schnitt kaufen... Liebe Grüße Kerstin
Empfohlene Beiträge