Magdalene Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Liebe Leute, hier noch mal zur Erinnerung die Teilnehmerliste: Es haben am 8./9. Januar 2005 Zeit: (über die Aufteilung wer genau wann müssen wir noch verhandeln!) 3 mal Heidelore Sandra Tini Silke Nika Eva-Maria --> Isis sagt ab, dafür kommt Perlenbärchen! Magdalene und Nicole aus Schleswig Gesa Tinis Freundin Anja Dago plus 1 Tinis Freundin Kristin Sandras Freundin Steffi plus 2 Comuterfan/Angelika Nighat Wichtig: Ela braucht bis spätestens zum 8. Dezember die Teilnehmerliste, samt folgender Daten: Unterbrustumfang Oberweite normalerweise gekaufte Größe (bitte auch dazu schreiben, wenn's da öfter Probleme gibt) gewünschtes Material (Farbwunsch und sonstige Wünsche wie z.B. nur Stoff, nur Spitze oder Stoff und Spitze, PushUp-Einlage usw) gewünschter Schnitt (Marie oder Sophia, bitte bei Sophia den Größenbereich beachten, bis max. 90E!) Packt mir bitte zwecks einfacherer Kommunikation mit diesen Daten auch eure Email-Adresse ins Postfach. Diejenigen, die „Fremdhobbyschneider“ mitgeschnackt haben, bitte mir auch deren Daten übermitteln. Alles weitere wird sich entwickeln…….. Viele Grüsse und viel Spass im neuen Forum wünscht Magdalene
tini Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 geht klar Anja kommt am 12.11 zu mir... wg. der Aufteilung Anja, Kristin & ich können nur Sonntags...
Magdalene Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 schubs! Nicht vergessen.....eure Maße!!!!
Magdalene Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 ...ich muss nochmal schubsen! Habe zwar schon einige Maße, aber die Masse fehlt noch! Also, Mädels, nutzt das Wochenende!!!! Liebe Grüsse
Skeldt Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Liebe Magdalene, schäme mich, wird wirklich bald erledigt. Gruß Silke
Magdalene Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 Muss noch mal muschelschubsen.....eure Maaaaßßßße! Demnächst gibt es persönliche Erinnerungen
tini Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 ich werde kristin nochmal anhauen Gruss tini
Loewenmaus Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 ...nur noch fünf Wochen...
Empfohlene Beiträge