ma-san Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo, hier kommt ein neuer Hilferuf: Für eine Bekannte, die mit mir das Nähen wieder anfangen will, suche ich die Bedienungsanleitung zu o.g. Maschine. Diese ist in der ersten Hälfte der 90-ger wohl bei Quelle oder (wahrscheinlicher) bei Tchibo gekauft worden. Sollte also jemand dieses Maschinchen kennen, oder gar selbst eine haben, und dazu die Bedienungsanleitung, würden wir uns anbieten, selbige zu kopieren, wenn man sie uns kurzzeitig überlassen könnte. LG ma-san
ma-san Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Wir brauchen sie doch! Bitte schaut doch mal nach, ob nicht irgendwer so ein Maschinchen hat. Ganz lieb guck ma-san
supernaht Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 @ma-san: Hallo, bin seit heute neu hier, habe eine Eva 2000 mit Bedienungsanleitung. Noch interessiert??? Gruß supernaht
RABEL Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 @ Supernaht Das trifft sich ja prima! Ich hatte meine Eva eine Freundin ausgeliehen. Jetzt finde ich die Anleitung nicht mehr. Könnte ich ´ne Kopie haben oder so...? Wär echt lieb!
malanke Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Hallo Supernaht, ich bin auch auf eine Eva 2000 gestoßen, aber ohne Betriebsanleitung. Wäre super wenn ich diese von Dir bekäme. Kosten würden erstattet, selbstverständlich! Danke LG Anke
Heikejessi Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Hallo, Supernaht war seit 2007 nicht mehr online. Ich glaube nicht, dass sie das noch lesen wird. LG Heike
josef Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 ohne bild weiß ich nicht mal, wie diese EVA ausschaut ich kenn blos diese eva :
Empfohlene Beiträge