Quälgeist Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Bei Brother ist die Sternzeichenserie mit dem Dezember komplett aktuell kann man bis Januar 2013 zurück gucken Downloads - Brother Sewing Machines Europe GmbH Danke Monika. Das sind die Momente, in denen ich froh bin, Sticksoftware auf dem Rechner zu haben
Schnuckiputz Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Sue Box “Star of Bethlehem”,das Freebie kann man nur erhalten wenn man Format und Warenkorb klickt und schon angemeldet ist,(oder neu anmelden).Dann muss man Paypal klicken,(sonst geht es nicht),und weiter klicken.Wenn man auf der letzten Seite die rote Download Schrift weiter unten klickt erscheint die Freebie Download. An der Seite kann man noch andere Freebies in manchen “Embroidery Collections & Designs” Sets finden sowie die Freebies. Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen HS24 Mitgliedern und ihren Familien !
roeschen Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo tammy, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Dotty Geschrieben 16. Dezember 2014 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei UT gibt's ein neues Freebie. LG
Himbeerkuchen Geschrieben 16. Dezember 2014 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Hier gibt es einige tolle Dateien. Durchstöbern lohnt sich: Tiersilhouetten, Kosmetika, Schriftzüge und einiges mehr. http://jensoriginalsembroiderydesign...m/freebies.php Und bei Cute Embroidery gibt es einen weihnachtlichen Vogel http://www.cuteembroidery.com/present.html
me3ko Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Hier gibt es auch noch was Neues.
Dotty Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier gibt es einige tolle Dateien. Durchstöbern lohnt sich: Tiersilhouetten, Kosmetika, Schriftzüge und einiges mehr. http://jensoriginalsembroiderydesign...m/freebies.php Dein Link funktioniert leider nicht - meinst du diese Seite? Digitized by Jen Freebies
E.T Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier gibt auch ein Freebie. Weihnachtsstern 10x10 Free - Stick-Ellis Shop
Himbeerkuchen Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Seltsam, vor ein paar Tagen hat der Link funktioniert. Jetzt sieht die Seite etwas anders aus, aber es sind die gleichen Freebies
Schnuckiputz Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei Sue Box darf man sich das Freebie runterladen,(bevor das Freebie verschwindet ),wenn man es so macht wie ich in Beitrag # 302 schon beschrieben habe,dann steht dort “ - 10.00 Dollar”. Mir ist schon lange aufgefallen,eine Person kopiert alle Freebies die ich bei HS24 für HS24 Mitglieder hier zeige.Ich habe nichts dagegen wenn diese Person die Freebies auch in dem anderen deutschen Forum zeigt ! Aber..... bitte nicht auch meine Worte genau kopieren,man kann auch selber mit eigenen Worten ewas dazu schreiben. Das musste ich mal der Person sagen ! Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Schnuckiputz
landfrau68 Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Vielen herzlichen Dank für Eure unermüdliche Suche und das Posten hier im Forum. Ich freue mich immer wieder sehr darüber. Euch auch alle guten Wünsche für die Festtage und das neue Jahr.
Romina2 Geschrieben 20. Dezember 2014 Melden Geschrieben 20. Dezember 2014 Hatten wir diese Seite schon? 4-Hobby.com - Machine Embroidery Designs :: Free Machine Embroidery Designs
Maria-Elke Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, für das neue Jahr viel Gesundheit Danke für die vielen Links
Engelmann Hedi Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Dein Link funktioniert leider nicht - meinst du diese Seite? Digitized by Jen Freebies Hallo, diese Seite war ja super, die Ausbeute riesig, vielen Dank Hedi
Susisue Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Romina2, das sind ja tolle Muster! Ich habe sie mir gleich mal runtergeladen. Danke für den Tipp und einen schönen 4. Advent! Susanne
Romina2 Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Schaut mal was ich gerade gefunden habe, auf der suche nach einem Hahn. http://www.stitch.com/designs.htm
Dotty Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Hatten wir die da schon? FREE Designs | Machine Embroidery Ganz unten ein Lavendel-Freebie: http://www.designsbypetro.com/lavender_embroidery_designs.html Und hier auch. Lavender Embroidery Designs
Schnuckiputz Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Die extra Freebies bis zum 24. Dezember sind noch hier unten.
Dotty Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 UT hat aktualisiert und herzige Kätzchen als Freebie.
Schnuckiputz Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Embroidery Library Januar 2015 Freebies. Brother Dezember Projekt und Freebie. Verschiedene neue Freebies kann man hier finden,wie dieses Fahrrad mit Herzen.
Empfohlene Beiträge