Nachtschwaermer Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo meine Lieben! ich such ein Stickmotiv, am liebsten als Freebie: einen Herd. ob als Redwork oder vollflächig gestickt, ist zunächst mal egal. bei Emblibrary habe ich schon geschaut aber das hat mich nicht überzeugt. vielleicht hat ja hier jemand eine Idee? Danke schön im voraus
Romina2 Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Zwar keine Freebies aber schön EmbroideryOnline - Embroidery Designs and Supplies VG Romina
Schnuckiputz Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Altmodische Herde kann man bei verschieden Anbietern finden,selten moderne Herde.Hier im Sonderangebot kaufen,Freebie hier.
Nachtschwaermer Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 hallo Tammy, hallo Romina, vielen Dank! da sind echt schöne Herde dabei! auf den bei Embroidery Designs bin ich inzwischen auch schon gestoßen (worden). Den find ich so richtig schön altmodisch. ich werde mich bis spätestens Sonntag entscheiden müssen (sonst wird das nicht rechtzeitig fertig.
Empfohlene Beiträge