Zum Inhalt springen

Partner

Brother 750 E II + PE Design Lite


Ivyanna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren leidenschaftliche Hobbyschneiderin. Mittlerweile kreige ich in dem Bereich sehr gute Resultate hin auch dank einer jungen Schneiderin die mir am Anfang viel geholfen hat.

Seit ca. 1 Jahr wünsch ich mir nun eine Stickmaschiene und hatte geplant mir eine solche zum Ende meines Studiums in 2 Jahren zuzulegen. Aber mal wieder kam alles anders.

Eine Bekannte von mit gibt ihre gebrauchte (regelmäßig, zuletzt vor 3 Monaten, gewartet) Brother 750E II ab. Soweit ich das Beurteilen kann wohl realtiv günstig. 500€ für die Maschiene an sich und 80 für einen zweiten Rahmen sowie das PE Lite Programm.

Da grad Weihnachten ist und ich tatsächlich meine Geschenke dieses Jahr wärend des Jahres besorgt habe, habe ich wohl nach Weihnachten das Geld zusammen.

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage: Die Meinungen vom PE Lite gehen ja stark ins Negative, muss ich gleich nach dem Kauf anfangen auf ein neues Programm zu sparen?

Ich möchte gerne einige PC Datein umwandeln (wenn das möglich ist) alle relativ einfach und alle max. zweifarbig. Es handelt sich um Symbole, leider relativ seltene die es vermutlich nicht vorzukaufen gibt.

Oder gibt es vieleicht Händler die einem gegen Geld einige schöne Dateien erstellen?

Und wo gibt es schöne Datein zu kaufen?

Und wenn ich ein neues Progamm kaufe, welches kann man empfehlen? Ich bin wie gesagt Studentin und auf 500€ spare ich 1 Jahr. Aber ich werde nächstes Jahr 25, da könnte ein wenig Geld reinkommen,...

Meine Bekannte ist momentan im Urlaub und kommt nach Weihnachten wieder, daher kann ich sie momentan nicht fragen.

Ich würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ivyanna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...