fine Geschrieben 24. November 2013 Melden Geschrieben 24. November 2013 Hallo Wer weiß, wo ich ein gutes Schnittmuster in Gr. 104 bekomme. Habe aus der neuen Ottobre die Unterhose und das Shirt genäht. War aber nicht so zufrieden. Hab die Unterhose etwas etwas verbreitert, aber. Bin nicht zufrieden. Wer hat ne Idee? Fine
Heuchi Geschrieben 24. November 2013 Melden Geschrieben 24. November 2013 Hallo Fine, in der Ottobre 6/2009 sind schöne Schnittmuster für Schlafanzüge (1x Gr. 92-128 und 1x Gr. 134-170) drin. Das Oberteil ist mit Raglanärmeln und Ärmelbündchen. Die Hose ist nicht zu weit und nicht zu eng und hat an den Beinabschlüssen auch Bündchen. Ich habe den Schnitt schon mehrfach für meine Söhne genäht und find ihn von der Paßform gut. Viele Grüße Heuchi
Stoffkörbchen Geschrieben 24. November 2013 Melden Geschrieben 24. November 2013 Ansonsten burda, Farbenmix und Co.
santander Geschrieben 24. November 2013 Melden Geschrieben 24. November 2013 Hallo Fine, in der Ottobre 6/2009 sind schöne Schnittmuster für Schlafanzüge (1x Gr. 92-128 und 1x Gr. 134-170) drin. Das Oberteil ist mit Raglanärmeln und Ärmelbündchen. Die Hose ist nicht zu weit und nicht zu eng und hat an den Beinabschlüssen auch Bündchen. Ich habe den Schnitt schon mehrfach für meine Söhne genäht und find ihn von der Paßform gut. Viele Grüße Heuchi dem schließe ich mich an. Diese Schnitte, inkl. Nachthemd gehören hier zum Standard und sitzen super.
fine Geschrieben 24. November 2013 Autor Melden Geschrieben 24. November 2013 Danke für die Info. Hab mir das fehlende Heft direkt bestellt. Fine
fine Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute kam endlich die ersehnte Post von ottobre. Mache voller Spannung den Umschlag auf u. Was ist es: das falsche Heft. Ottobre 4/ 2009. Habe dann bei Ottobre angerufen u. Sie schicken mir das richtige Heft: 6/2009. Schade ist nur das ich den Schlafanzug fertig bekommen möchte. Habe 15 Tage gewartet. Fine
Jule383 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 In der letzten Burdak kids war auch ein Schlafanzug drin. Meine Arbeitskollegin hat ihn schon ausprobiert und meinte er wäre gut.
fine Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke Jule für deinen Tip. Fine
Empfohlene Beiträge