DIDI aus Bääärlin Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 Ich schwebe auf Wolke 7 ... Seit ein paar Tagen steht eine Brother Innovis 55 auf meinem Tisch. Was für ein Luxus-Teil im Gegensatz zu meiner Alten ... So langsam habe ich mich auch eingefuddelt. Mit dem automatischen Vernähen komme ich noch nicht ganz klar. Obwohl ich es gespeichert habe, macht sie es bei einem neuen Werkstück nicht. Ich nehme mal an, dass sie denkt, ich nähe nur am alten Teil weiter ... Da muss ich mich noch mal genau einlesen ... Aber ansonsten schnurrt sie, wie eine Katze ... Herrlich ...
stoffmadame Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Aaach wie schön, dann viel Spaß mit deiner Neuen Zum Speichern kann ich leider nichts sagen
Highlight Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Dann freue ich mich mit Dir mit :) . Viel Spaß Erfolg beim Experimentieren!
DIDI aus Bääärlin Geschrieben 23. November 2013 Autor Melden Geschrieben 23. November 2013 Vielen Dank , dass Ihr Euch mitfreut ...
dudiko Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 ...Mit dem automatischen Vernähen komme ich noch nicht ganz klar. Obwohl ich es gespeichert habe, macht sie es bei einem neuen Werkstück nicht. Ich nehme mal an, dass sie denkt, ich nähe nur am alten Teil weiter ... Schön, dass Du zufrieden bist. Beendest Du die Naht auch mit nochmal "Knöpfchen fürs Verriegeln drücken"? Wenn nicht, meint sie wirklich, Du hast nur kurz Pause gemacht
Cats Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Hallo, von mir auch herzliche Glückwünsche zur Maschine. LG Cats
Allgäu-Basteloma Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 viel Spass und Freude mit der "NEUEN", sowie herzliche Grüße aus 735 km Entfernung - und einer weißen Winter-Landschaft! Annemarie
freedom-of-passion Geschrieben 24. November 2013 Melden Geschrieben 24. November 2013 Glückwunsch auch von mir... Bei mir stehen jede Woche, Tag um Tag Maschinen auf dem Tisch:D m.f.G.: Martin
Empfohlene Beiträge