lana192 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Anfangsthread geändert....
simona Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, bin mal wieder ZUFÄLLIG!!!!!!!!!!!! auf das Wesentliche gestoßen. Leider habe ich große Schwierigkeiten mich in diesem Forum zu orientieren. Interssante Beiträge finde ich oft zu spät. Hoffendlich nicht diesmal. ICH MÖCHTE UMBEDINGT DABEISEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist zu tun?
lana192 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Simona! Habe dich auf die Warteliste gesetzt, allerdings sind da noch 2 bzw.3 vor dir.... Ich denke, so wie die Nachfrage aussieht für Darmstadt, dass es auf alle Fälle im nächsten Jahr nochmal einen Kurs geben wird! Wenn du mir deine E-Mailadresse noch gibst, dann schreib ich sie auf und benachrichtige dich sobald ich mehr weiß.
lana192 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Der Countdown läuft und wie man schon von anderen Kursen mitbekommen hat haben manche für den Tag ein kleines Buffet organisiert. Ich fände die Idee nicht schlecht dies auch bei "uns" zu machen und bitte euch nun, hier eure Meinung dazu abzugeben Und dann, sollten wir es auch tun, wäre es vielleicht gut hier aufzulisten was wer mitbringt(so ungefähr ), damit nicht nachher 10 Kuchen da stehen
Kreandra Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Falls es jemanden so geht wie mir Am Samstag ist es soweit !!!!!!!! Ich hätte es beinahe vergessen, war ja noch soooooo lange hin und jetzt ist es soweit Deshalb hole ich den Tread noch einmal hervor Im übrigen weiß ich immer noch nicht was ich als Snack mitbringe, denke schon die ganze Zeit darüber nach. Vieleicht kommt ja noch die Eingebung.
anea Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Urrrghs! Das mit dem Buffet habe ich völlig überlesen - und bin auch die ganze Woche so verplant, dass ich nicht zum Backen komme. Ich bringe Brezeln mit, okay?
UTEnsilien Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 ..... eigentlich wollen wir doch arbeiten Oder? Also ich halte es bei Kursen, die ich besuche so, daß ich mir ein Brot/ Brötchen von zu Hause mitbringe, mir reicht das. Gut evtl. noch eine Kleinigkeit zum Naschen bei einer Tasse Kaffee. Außerdem sind wir doch mitten in der Stadt und könnten auch etwas holen um nicht zu verhungern. Frau Steinmetzer schaute auch etwas erstaunt, als ich ihr etwas von einem "Buffet" erzählte. Backen kann ich schon mal überhaupt nicht, meine Dinge werden immer :eek: :D . Ansonsten freue ich mich mit meiner Tochter und Freundin schon sehr auf den Samstag. Bis dann Tschüß
anea Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Ääääh, da sollten wir aber jetzt noch rasch Einigung erzielen! Ich schließe mich Ute an - ich brauche kein Buffet
lana192 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Geschrieben 24. November 2005 Aaaaalsoooo.... das mit dem Buffett war ja nur so ein Vorschlag, weil ich es in anderen Threads mitbekommen habe, dass es da so gemacht wurde. Da der Zuspruch hier allerdings nicht kam, hat sich die Angelegenheit somit von selbst erledigt! Ich wollte zwar auch noch eine Kleinigkeit für alle mitbringen, da es mir aber momentan leider nicht so gut geht:( und ich gar nicht die Kraft dazu habe etwas für alle vorzubereiten,werde ich auch nur für mich selbst sorgen. Stimmt ja auch, wir kommen schließlich zum Nähen und nicht zum Essen:p Und ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse:)
Hexenstich Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Hallo Ihr alle! Ich find auch wir sollten die kostbare Zeit mit nähen verbringen. Ich kanns kaum noch erwarten und freu mich schon. ´ Ich wünsch dir gute Besserung Martina. Bis Samstag Petra
Ginabears Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo miteinander, der Kurs am Samstag war einfach toll, ich hatte riesig viel Spass. Martina, vielen Dank dass du den tollen Kurs organisiert hast und Ela, vielen Dank für deine (unendliche) Geduld. Ich habe eine Menge gelernt und kann den Kurs jedem nur empfehlen. Ich habe gestern noch die letzten Kleinigkeiten fertig genäht. Ich finde er ist wirklich schön geworden ... es wird sicherlich nicht der einzige BH bleiben. Mein Mann meinte "mmh, lecker was zum Auspacken", na wenn das kein Kompliment ist Viele liebe Grüsse Manuela PS: Jetzt habe ich auch mein Versprechen eingelöst und zum ersten Mal gepostet.
UTEnsilien Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Wow Manuela, hat das Posten weh getan:confused: . Weiter so, wir freuen uns immer wenn wir was von Dir hören:D :D .
Hexenstich Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo Manuela! Schön von dir zu hören. Ich hoffe das Schreiben macht dir mit der Zeit auch ein bißchen Spass. Es ist finde ich sowieso schöner wenn man sich kennt. Ich weiss jetzt wenigstens durch meine Neugierde wer du bist. Viel Spass beim nächsten BH, auch deinem Mann. Wer sagt denn da noch nähren ist nix für Männer. Liebe Grüße Petra
merkur Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo Manuela! Schön, dass der BH Deinem Mann auch gefällt, schließlich ist er ja auch so richtig "verrucht"! Der BH, nicht der Mann. D.h. ich kenne ihn ja nicht, vielleicht doch!? Ich fand es auch ganz, ganz toll. Muss nur schauen, dass ich auch "dranbleibe". Jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich das Schleifchen nicht draufnähe. Das wartet jetzt auf den nächsten BH. Schönen Abend, Susanne
lana192 Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 @ginabears: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kommentar :D freut mich, dass dein BH so gut ankam:D
Ginabears Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hallo ihr Lieben, es ist ja nicht so, dass ich nicht Posten will ... nur bis ich zum Lesen komme, sind die Themen schon wieder out Aber es ist schön, dass ich jetzt ein paar Gesichter zu den Namen kenne, da macht das Forum noch mehr Spass. Ich habe übrigens gestern mit meinem 2. BH angefangen :D nachdem ich ja für den ersten noch über 7 Stunden gebraucht hatte , war ich nach 4 Stunden schon fast fertig , nur noch die Träger und der Verschluss. Wenn er fertig ist, versuche ich ein Bild in die Galerie zu stellen (mal sehen ob das klappt ....) Viele liebe Grüsse Manuela
Empfohlene Beiträge