Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs am 26.11.05 in Darmstadt mit Ela

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ersten Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich kann endlich einen Termin bekannt geben! :)

Am 26.11.05 findet in Darmstadt im WSM-Haus von 10 bis 17 Uhr ein Dessous Kurs mit Ela statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Leute begrenzt. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN mit seiner Mailadresse. Weitere Infos bekommt ihr dann von mir (genaue Adresse und so). ;)

Die PNs werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und ich liste hier auf wer alles teilnimmt.

Auch hier ändere ich die Namen von denen die bezahlt haben und somit 100% dabei sind in blau um.....

Das wären bis jetzt:

1. Lana192

2. Kellermaus

3. Anea

4. Ginabears

5. Merkur

6. Christine

7. Tochter von Kellermaus

8. Kellermaus Freundin

9.Kreandra

10.Hexenstich

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lana192

14

• UTEnsilien

4

• anea

4

• Hexenstich

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...... ich schubs auch noch mal!

Wir haben noch einen Platz zu vergeben!

Geschrieben

Der Kurs ist zwar voll, aber ich setze gerne noch welche auf die Warteliste. Bis November ist ja doch noch ein bisschen Zeit und man kann nie sicher sein dass nicht doch noch einer abspringt! ;)

(Die nächste Grippewelle kommt bestimmt :eek: )

ALSO: Ruhig trotzdem melden wer Lust hat!!!!!! Vielleicht würde ja auch mal noch ein Kurs dort entstehen, wenn das Interesse da ist!

Geschrieben

Da es bei einigen unsicher ist was denn nun für Kosten auf uns zukommen, stelle ich es mal hier rein:

Pro Person: 20 € für den Kurs inkl. Schnittmuster

3 € für Elas Anfahrt

+ das Komplett-Set, da gibt es unterschiedliche, guckt

bitte mal auf Elas HPAußerdem verlangt Frau Steinmetzer für die Nutzung des Raumes nichts, sie will aber eine Kasse hinstellen wo jeder was reinwerfen kann, da sie ja trotzdem Stromkosten hat. Ich finde das völlig ok, was meint ihr dazu????

Geschrieben
Außerdem verlangt Frau Steinmetzer für die Nutzung des Raumes nichts, sie will aber eine Kasse hinstellen wo jeder was reinwerfen kann, da sie ja trotzdem Stromkosten hat. Ich finde das völlig ok, was meint ihr dazu????

...... finde ich absolut OK !

Geschrieben

... ganz deine Meinung, Ute!!!

Ja, das ist OK.

Antje

Geschrieben

Hi,

ich würde auch so gerne.......wo es vor meiner Haustüre ist......

Grüße

Sabine

Geschrieben

@schildkröte und anea

Ich habe euch mal mit auf die Warteliste gesetzt!

Geschrieben

Danke, Martina,

vielleicht gibts ja auch noch mal einen weitern Kurs. Ich hätte auch noch eine Freundin, die gerne mitkäme!

Grüße

Sabine

Geschrieben

Hallo Martina, :telefon:

ich möchte auch an dem Kurs teilnehmen. Bitte setze mich auch auf die Warteliste. :klatsch1:

Herzlichen Gruß

Maria

:winke:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Ich möchte mich gerne verbindlich zu diesem Kurs anmelden. Hab schon lange danach gesucht. Peine war mir zu weit. Wohne ca 18 vor Darmstadt.

Freue mich

Petra

Geschrieben

Hallo Martina,

änderst du noch die Teilnehmerinnen auf der ersten Seite? Ich bin doch jetzt dabei, oder?

Geschrieben

@anea: Schon passiert ;) Vor lauter hin und her der beiden Kurse habe ich dich bisher nur auf meinem "Handzettel" der hier vor mir liegt geändert. Sorry! Bist nicht vergessen :)

@ Hexenstich: Bräuchte noch deine Mailaddi!Danke

Und an alle noch weiter Interessierten: Im Sonntagskurs(27.11) sind immer noch 3 Plätze frei! :D

Geschrieben

Hallo Martina!

Denk mal du brauchst meine e-mail adresse hab ich dir geschickt. Wenn das falsch ist gib Laut.

Viele Grüße

Petra :o

Geschrieben

Hallo Martina!

Warum stehe ich nicht mehr auf der Teilnehmerliste ?

Ich wollte den Kurs doch auf jeden Fall mitmachen und zwischendurch

war ich auch auf der Liste !

Das mit der Kasse für den Raum finde ich im übrigen auch absolut ok !

Simone

Geschrieben

SORRY !!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Ich bin ja für den Kurs am 27.11 eingetragen !

Also nochmal TCHULDIGUNG !!!

War wohl die blanke Panik das ich den Kurs nicht machen kann !

Simone

Geschrieben

Hallo Martina,

ich heiße Susanne und habe Euch leider erst jetzt gefunden. Natürlich bin ich total beeindruckt von den wunderschönen Dessous, die von Euch so genäht werden. Ich habe auch schon mit Ela Kontakt aufgenommen und sie sagte mir, daß am 26.11. vielleicht noch ein Platz in Darmstadt frei wäre. Das ist bei mir ganz in der Nähe. Auf der Teilnehmerliste habe ich jetzt gesehen, daß die Liste wohl doch schon voll ist. Habe ich vielleicht Glück und Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße Susanne

Geschrieben

Ich bin zwar nicht Martina, aber es gibt einen zweiten Kurs am Sonntag den 27.11. Und da waren vor kurzem noch Plätze frei. Dafür gibt es auch einen Thread, vielleicht kannst Du da noch mal schauen.

Viel Glück

Geschrieben

Ja, das stimmt. Für Sonntag ist noch ein letzter Platz frei! Also wenn du Lust hast, melde dich einfach! Ab Samstag bin ich allerdings erstmal in Urlaub, also nicht wundern, wenn nicht sofort Antwort kommt ;)

Geschrieben

HURRA!!!!!!!!!!

Bitte unbedingt für mich buchen. Das ist ja ganz TOLL. Ich freue mich echt riesig. Vielen, vielen Dank.

Ganz liebe Grüße von Susanne (HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!)

• Neu erstellen...