Gast dark_soul Geschrieben 3. November 2013 Melden Geschrieben 3. November 2013 Hallo Ihr Lieben, nun ja, die Frage steht ja schon im Titel.... Ich möchte einen Bargello nähen, aber keinen normalen, ich starte direkt mit der Königsklasse gedreht und gleichzeitig gespiegelt. Nur finde ich leider keine Anleitung dazu. Alles was ich bisher entdeckt habe, läuft auf's selber erstellen hinaus..... DAS traue ich mir dann doch nicht zu... Hat jemand eine schöne Anleitung parat? Kann auch gerne aus einem Buch sein, "Hardware" im Nähschrank hab ich zur Zeit ganz gerne
lanora Geschrieben 3. November 2013 Melden Geschrieben 3. November 2013 Ich kenn mich mit Bargello`s nicht so aus und hab keine Ahnung ob die Anleitung dabei ist die du suchst . Aber hier gibt es viele Bargello`s , vielleicht hast du ja Glück : Search | AllPeopleQuilt.com Quilt Inspiration: FREE PATTERN Archive Eifelquilts Projekte Bagello
Gast Reality Geschrieben 3. November 2013 Melden Geschrieben 3. November 2013 Vielleicht findest du hier etwas.
Bloomsbury Geschrieben 3. November 2013 Melden Geschrieben 3. November 2013 Kann auch gerne aus einem Buch sein, "Hardware" im Nähschrank hab ich zur Zeit ganz gerne Ich hab dazu "Twist and Turn Bargello Quilt" von Eileen Wright bei amazon gefunden.
violaine Geschrieben 3. November 2013 Melden Geschrieben 3. November 2013 Ich hab dazu "Twist and Turn Bargello Quilt" von Eileen Wright bei amazon gefunden. Das Buch ist super, ich näh zur Zeit den Cosmic Twist daraus. Guck mal hier.