Terranova Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ok, dann hab ich "Regel" mit der für 50 Beiträge für pns verwechselt...
cra Geschrieben 18. Mai 2014 Melden Geschrieben 18. Mai 2014 Danke für das freischalten meiner Nachricht. Daher die Bitte an alle - dass Sie nicht wie ich - das ganze nochmal abschicken (Doppelpost). Es dauert halt manchmal ein wenig, aber die Nachrichten sind nicht verloren und werden definitiv freigeschaltet... VG cra
Antigone33 Geschrieben 10. November 2014 Melden Geschrieben 10. November 2014 Endlich hab ich die entsprechende Erklärung gefunden! *freu* Ich hab mich auch schon sehr darüber gewundert, warum meine Antworten erst freigeschaltet werden müssen. Dann freu ich mich mal auf die magische 10er-Regel.... Hallo, Vielleicht sollte man hier im Forum oben einen "Sticki" machen, in dem das für Neulinge steht? (so ein Thread: achtung, an alle Neulinge...). Ich persönlich suche nämlich in jedem Forum, dem ich beitrete zuerst nach so etwas. Da könnte man auch reinschreiben, dass in diesen 10er-Zähler nicht alle beiträge gezählt werden (also, z.B. Freud&Leid). Als Newbie denkt man nämlich erst mal, es sei was kaputt, wenn man im Kontrollzentrum eine andere Anzahl an Beiträgen liest, als man geschrieben hat (wenn ich es richtig gesehen habe, gehören ja auch die Beiträge zur Neuvorstellung dazu) *unterschreib* Genau so was hatte ich auch gesucht und bis gerade eben nicht gefunden. Udn ich hab mich schon verzweifelt gefragt, ob ich wohl was falsch gemacht habe. lg, A.
Artischocke Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin hier neulich auch über die Suchfunktion hier gelandet, in diesem Thema. Und war sehr froh eine Erklärung zu finden... Mir ist aufgefallen, dass ganz kurz ja ein Fenster aufgeht, dass der Beitrag erst freigeschaltet werden muss. Das geht bei mir wirklich sehr kurz nur auf. So kurz, dass ich eigentlich nicht alles lesen kann, was da steht. Vielleicht wäre es ja möglich, irgendwie irgendwo einzustellen, dass dieses Fenster etwas länger erscheint. Am Besten noch mit Link zu diesem thread hier. Naja, aber wenn das ganze ein Rätsel ist, dann ist es wahrscheinlich auch nicht beeinflussbar...
Kangi Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Ich finde es verwirrend, dass man nirgends sehen kann ob und was man geschrieben hat. Evtl. irgendwo eine Übersicht welche Beiträge man geschrieben hat und welche noch freigeschaltet werden müssen.
sisue Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ich fürchte, die Antwort muß Nein lauten. Soweit mir bekannt ist, kannst du von dir geschriebene, aber noch nicht freigeschaltete Beiträge nicht einsehen. So wie das Benutzerkontrolzentrum aufgebaut ist, würde ich jetzt auch nicht erwarten, daß das problemlos einrichtbar wäre durch die Administration. Bearbeitet 3. Juli 2015 von sisue
nagano Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Über Profil(zb hier im thread auf deinen Namen klicken, öffentliches Profil ansehen wählen) --> Statistiken --> alle Beiträge von username kannst du zumindest die veröffentlichen Beiträge sehen. noch nicht freigeschaltete sachen kannst du allerdings nicht sehen.
Empfohlene Beiträge