Tabby1973 Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu und hoffe,dass ich das Thema nicht doppelt aufmache! Ich hab ne alte Nähmaschine ( Victoria hz215) Geschenk bekommen, die auch Super funktioniert! Trotzdem weiß ich nicht so recht wie und wo ich die Stiche ändern kann! Brauche einen overlockstich und weiß aber nicht ob diese Maschine den überhaupt kann!? Kennt sich jemand mit der Maschine aus und kann mir helfen!? Vielen dank schon mal
Dominika Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum Da die Nähmaschinen im Grunde alle ähnlich sind und quasi gleich funktionieren, heißt trotzdem nicht, dass man so aus freiem Himmel antworten kann Poste bitte noch ein Fotto der NähMa, dann wird's leichter Falls Du versäubern möchtest, reicht dir zuerst Zickzack-Stich:) Und hier gab es schon mal was: Alte Victoria NäMa HZ 215 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Liebe Grüße Dominika Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Dominika
Empfohlene Beiträge