Rosa Rö Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey ho ich suche dringend die deutsche Bedienungsanleitung von der Janome 920 ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.Bin schon ganz verzweifelt:(
hexenzauber Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast du es schon bei Janome.de direkt versucht?
mickymaus123 Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Wende Dich an Deinen Janome-Händler. Der kann sie Dir sicherlich besorgen.
Nadelturbine Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Versuch es doch mal hier: Bedienungsanleitung Janome 920 Nähmaschinen - Handbücher - Anleitung - Gebrauchsanweisung Liebe Grüße Iris
Stoffkörbchen Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Schreib einfach Deinen Händler an. Meiner schickt mir sowas immer sofort als .pdf Datei. Die habe ich innerhalb weniger Stunden, wenn ich sie brauche. Geht eigentlich schneller als selbst suchen
Rosa Rö Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 hallo danke für die ganzen Antworten ja hab eine zugeschickt gekommen von Janome aber halt nicht ganz auf deutsch die hälfte verstehe ich nicht
Rosa Rö Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 hab ich ja nur die bedienungsanleitung war nicht komplett auf deutsch , leider:mad:
Schnuckiputz Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) hallo danke für die ganzen Antworten ja hab eine zugeschickt gekommen von Janome aber halt nicht ganz auf deutsch die hälfte verstehe ich nicht Hallo,was verstehst Du denn nicht ? Vielleicht kann ich Dir helfen ? Ich sehe etwas von der Janome 920 PDF Betriebsanleitung hier. Die Betriebsanleitung für meine 27 Jahre alte Computer Janome Memory Craft 6000 ist verdreht,da musste ich am Anfang immer die ganze Betriebsanleitung durchlesen,bis ich fand was ich wissen wollte. Die Janome 920 im Bild hier sieht schön aus und ist eine einfache Nähmaschine. Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Schnuckiputz
Empfohlene Beiträge