Martina2011 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo, mal ne Frage. Sind die Beiträge gleich sichtbar, oder nicht? Ich bin nämlich am grübeln ob ich meine Text abgeschickt habe, oder dummerweise gelöscht habe. Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Martina2011
deo Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo, kommt drauf an in welchem Bereich gepostet. Manche Bereiche werden moderiert und so erst freigeschaltet. LG, Deo
sisue Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Neben dem, was deo schrieb: Momentan erscheinen zwar über das gesamte Forum mit allen seinen Nutzern geschaut einzelne Beiträge nicht sofort, aber das betrifft dich nicht, soweit ich das beurteilen kann und ich sehe von dir auch keine Beiträge noch irgendwo im Orbit schwirren.
Martina2011 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 OK, danke. Also in einem Anfall von geistiger Umnachtung den ganzen Text gelöscht. Grrr. Alles nochmal formulieren. Wer keine Arbeit hat der macht sich welche.;)
Bloomsbury Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 OK, danke. Also in einem Anfall von geistiger Umnachtung den ganzen Text gelöscht. Grrr. Alles nochmal formulieren. Wer keine Arbeit hat der macht sich welche.;) Ja, sowas ist ärgerlich. Vor allem, wenn man auch noch stilvoll getextet hat.
Empfohlene Beiträge