petrahecker Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche dringend die Stickdatei ähnlich Pippi Langstrumpf weis jemand wo ich die herbekomme oder wäre verkauft sie.Es ist wichtig und nur für den Privatgebrauch
Spotzal-81 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab ein bißchen gegoogelt und auch was gefunden. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den Link hier reinsetzen darf. Ist ja ein Shoplink, und der gehört in die Bezugsquellensuche.
Gast janeway Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 soweit ich weiß, gibt es keine stickmuster von pippi langstrumpf, weil die lindgren-erben keine lizenzen vergeben...? falls meine info veraltet ist, klärt mich bitte auf, denn ich suche auch händeringend ein pippi-stickmuster.
Quälgeist Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 soweit ich weiß, gibt es keine stickmuster von pippi langstrumpf, weil die lindgren-erben keine lizenzen vergeben...? falls meine info veraltet ist, klärt mich bitte auf, denn ich suche auch händeringend ein pippi-stickmuster. Es gab mal eine Stickmusterserie, die Pipi sehr ähnlich sah und wieder vom Markt mußte, aus den von Dir genannten Gründen.
Schnuckiputz Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche bitte mal Pippi Longstocking machine embroidery designs bei Tante Google.
Erika K. Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 es gab mal die Stickdatei und sie hiess Bonny Buntstrumpf aber es wurden davon nur wenige verkauft und wer sie hat darf sie nicht nutzen
Empfohlene Beiträge