Jump to content

Partner

Schriftzug sticken, aber Schrift zu dünn


Recommended Posts

Hallo,

Seit Stunden versuche ich ein Wort zu Sticken. Die Grösse passt, aber die Buchstaben sind zu dünn.

Kann mir jemand einen tip geben wie man das einstellen kann?

Kann es in der Anleitung einfach nicht finden.

Oder geht das nur mit einer anderen Karte?

Ach ja, ich habe eine Pfaff 7570

 

Vielen Dank schon mal

Gruss Moftl

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • schnufflbaerchen

    1

  • moftl

    1

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

ich sticke zwar mit Brother, aber ich denke da sind die Systeme ähnlich. Denn wenn eine Schrift so ist, dann ist die so, da kannst Du nur die Breite und Höhe der Schrift verändern, aber nicht die Buchstabendicke.

Falls Du eine Sticksoftware hast zum selbst bearbeiten, dann kannst Du dir doch aus dem Netz eine passende Schrift auf Deinen PC laden und dann aus der Sticksoftware darauf zugreifen. Zumindest funktioniert das bei mir mit Brother so.

 

LG

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...