Uteschnute Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo, nachdem ich meinen Kindern und mir schon einige Kapuzenpullis genäht habe, hat mein Mann auch eines geordert. Geeigneten Jersey habe ich schon ausfindig gemacht, bei der Schnittmustersuche war ich noch nicht erfolgreich. Kennt jemand ein ganz normales Schnittmuster für einen Kapuzenpullover für Herren? Ohne Schnickschnack und Gedöns soll es sein. Ich wäre Euch sehr dankbar für einen Tipp... Liebe Grüße, Ute
GloriaSZ Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Servus, guck mal bei cinderella zwergen mode das Schnittmuster JO Ist ein Hoodie für Herren, ich hab mir das E-Book auch schon gekauft, allerdings noch nicht probegenäht, bin einfach noch nicht dazugekommen
Wobri777 Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin, moin, ich hab für meinen Mann schon mal den Hoody Egon von first lounge berlin genäht. Den kann ich empfehlen! Super Schnitt und super E-Book. LG Wobri
Stoffkörbchen Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Burda.... gibt es in jedem Stoffladen
Uteschnute Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Das war ja auch mein erster Gedanke. Aber die Männerabteilung in den Burda-Katalogen lässt sehr zu wünschen übrig, außer man möchte ein Faschings-Kostüm nähen. Da gibt es leider keinen Kapuzenpullover! Liebe Grüße, Ute
Himbeerkuchen Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Doch den hier, der ist für Männer und für Frauen
Bazi Geschrieben 30. April 2014 Melden Geschrieben 30. April 2014 zwar etwas spät, aber habe gerade dieses hier gefunden. Small Things: Mustard Hoodie: The "Pattern" LG Bazi
Empfohlene Beiträge