Flicken Geschrieben 4. November 2013 Autor Melden Geschrieben 4. November 2013 jau ist so geplant! weitere infos folgen dann
Martina2011 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Thread mal wieder hervorkram. Nun ist es ja wieder so weit - wir hatten ja den nächsten Sonntag ins Auge gefasst. Bleibt es dabei Flicken? LG Martina
Capricorna Geschrieben 11. Dezember 2013 Melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Jo, das hatte ich mich auch schon gefragt; der Termin steht bei mir schon im Kalender... Liebe Grüße Kerstin
Siba Geschrieben 11. Dezember 2013 Melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Ihr Lieben, ich wäre sehr gern dabei. Leider kann ich nicht. Euch allen viel Spaß und nächstes Mal mach' ich gerne wieder mit.
Martina2011 Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 ????? Mache wir es, oder sind all zu gestresst so kurz vor Weihnachten? Werde mal ne PN an Flicken schicken.
Martina2011 Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Mir scheint, es hat wohl doch keiner Zeit diese Wochenende. OK, dann werde ich mich jetzt auch abmelden, dann kann ich das Wochenende noch mit Hochdruck an meiner PW Decke (Weihnachtsgeschenk) arbeiten. An die, die sich Treffen - viel Spaß, und dann bis ins nächste Jahr.
Flicken Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2013 sorry ihr lieben - ich kann es morgen leider nicht einrichten! ich hab momentan überhaupt keine zeit und bin bei 3 firmen mit dem jahresabschluss beschäftigt. wenn ich mir nicht alles aufschreibe, geht echt alles unter es wird dann aber im januar wieder stattfinden - versprochen grüßle
sera6 Geschrieben 14. Dezember 2013 Melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Schade - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachts-fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge