Cats Geschrieben 14. September 2013 Melden Geschrieben 14. September 2013 Hallo, ich habe diese beiden Maschinen grade bei Huqvarna auf der Hompage gesehen als beiden mit Farbdisplay. Wann werden diese Maschinen im Handel kommen? Und was werden sie kosten. LG Cats
Nadelturbine Geschrieben 14. September 2013 Melden Geschrieben 14. September 2013 Hallo Cats, oh, da mußte ich als Hus-Fännin doch gleich hintraben:D; diese Neuigkeit war mir gar nicht aufgefallen. Aber es war ja zu erwarten, daß da wieder was "Neues" kommt;). Ich habe nichts über deutsche Preise finden können, aber so wie ich das von Hus kenne, deckeln sie ein paar hübsche Sachen auf das Bewährte, und dann kostet das aber gleich satt mehr . Ich hab ja die 875Q, mit der ich sehr zufrieden bin, und ich werde an der neuen locker vorbeigehen können. Das penetrante Blau gefällt mir zu meinem Glück überhaupt nicht:), und auf den Rest an Neuerungen kann ich auch verzichten. Aber als Maschinensüchtige muß ich natürlich am Info-Ball bleiben ..... Vielleicht weiß ja schon jemand mehr .. Liebe Grüße Iris
Cats Geschrieben 14. September 2013 Autor Melden Geschrieben 14. September 2013 Hallo Iris, ich habe auch die 875Q Saphirre, ich glaube ich stimme dir zu, kaufen werde ich keine da ich noch die Brother V3 gekauft habe, in dieses Jahr zum Sticken. Aber man kann immer am Ball bleiben was es so neues gibt. Die preise werden wohl so wie bei den neuen Pfaffe sein. LG Cats
Machi Geschrieben 14. September 2013 Melden Geschrieben 14. September 2013 Hallo, ich war auf der USA Seite und habe diese "neuen" maschinen nicht gefunden :confused:. wo finde ich die?
Cats Geschrieben 14. September 2013 Autor Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Hallo Machi, hier findest du sie Home - HUSQVARNA VIKING LG Cats Bearbeitet 15. September 2013 von Cats
ChristianeB Geschrieben 14. September 2013 Melden Geschrieben 14. September 2013 SAPPHIREâ„¢ 960Q - HUSQVARNA VIKING
Machi Geschrieben 15. September 2013 Melden Geschrieben 15. September 2013 vielen Dank! sieht schön aus! Es wäre schön zu wissen welche unterschiede es zwischen 875 und diese gibt.... Ich denke ich muss beide Datenblätter vergleichen...
Cats Geschrieben 15. September 2013 Autor Melden Geschrieben 15. September 2013 vielen Dank! sieht schön aus! Es wäre schön zu wissen welche unterschiede es zwischen 875 und diese gibt.... Ich denke ich muss beide Datenblätter vergleichen... Zum Beispiel der Seitwärtstransport, 36mm Stickstiche bei der Saphire 960. LG Cats
Machi Geschrieben 28. November 2013 Melden Geschrieben 28. November 2013 Hallo, hat jemand die 960 schon getestet? Ich überlege mir eine neue Maschine zu kaufen... wir haben ja bald Weihnachten
Seewespe Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 Ich schubs den thread mal hoch - gibt´s inzwischen jemanden, der sich eines der neuen Modelle geleistet hat und berichten kann? Liebe Grüße
Machi Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 ich schubse auch nochmal...Die Maschine "macht mich an" ich lese und höre aber nicht von ihr... kann jemand was berichten?
Cats Geschrieben 13. September 2014 Autor Melden Geschrieben 13. September 2014 Hallo, die Maschine hat wohl keiner hier im Forum. Mit der Ruby nähe ich durch dick und dünn, alle Stoffe. Der Nähberater ist auch gut. LG Cats
Machi Geschrieben 1. März 2015 Melden Geschrieben 1. März 2015 so ich habe sie seit ca 1 Woche... Nähen tut sie ganz schön nur das Quilten klappt nur so lalah....Habt ihr einen 2.Spulenkorb zum Quilten? Für die Jano gibt es einen... für die Bernina habe ich auch eine ... Gibt es auch eine für die Sapphire? oder wie macht es ihr. Es klappt gut aber die Fadenspannung oben ist zu hoch ich muss zu langsam quilten dann klappt es. Gerade aus und nicht schnell geht gut. Kurven gehen schlecht.
Cats Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo, es ist zwar schon ein ältere Aussage zum Quilten mit der Hus man braucht keine neuen Spulenkorb. Ich nehme Stickgarn von Mettler ,Multicolor und das geht mit meiner Janome ohne zweiten Spulenkorb. Ich Quilte am liebsten ohne Gaspedal, aber mit Gaspedal geht es auch. Langsam Quilten die Schnelligkeit kommt von ganz alleine. Üben üben üben bis es klappt. Am liebsten nehme ich Zierstiche und den Obertranport weil es bei großen Projekten ganz schön anstrengend ist, Dass schieben vom Quilt. LG Cats
Empfohlene Beiträge