lusna Geschrieben 10. September 2013 Autor Melden Geschrieben 10. September 2013 ich noch mal beim stöbern hier im forum hab ich das hier gefunden: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Treffen Berliner und Umländer weiss jemand, ob die ig aktiv ist?
lusna Geschrieben 17. September 2013 Autor Melden Geschrieben 17. September 2013 hallo martina, bist du bei deiner café-suche schon weiter gekommen? ich bin erstmal für ne woche weg - ein wenig sonne in italien tanken. wäre schön, wenn wir anfang oktober was hinkriegen könnten! lg lusna
martina61 Geschrieben 17. September 2013 Melden Geschrieben 17. September 2013 Sorry, erst hatte ich Arbeit,dann den Nähflash, aber bis in 2 Wochen krieg ich was raus:D Und Mass nehmen,wenn du her kommen möchtest geht natürlich auch:D
schneiderkatze Geschrieben 17. September 2013 Melden Geschrieben 17. September 2013 ich noch mal beim stöbern hier im forum hab ich das hier gefunden: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Treffen Berliner und Umländer weiss jemand, ob die ig aktiv ist? Wenn sich keiner conn denen meldet, machen wir ne eigene Gruppe auf. Ich bin gerne dabei.
schneiderkatze Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich schups' noch mal...
surfer33katze Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Hörte sich interessant an, ist da was zustande gekommen, wo man noch mitmachen könnte? Liebe Grüße Jacky
sessin23 Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo! Bin aus Raum Potsdam, Michendorf wäre für mich optimal. Oder hvl, Spandau oder Charlottenburg..... Wo sind denn alle? Ist denn schon etwas zustandegekommen?
mrs. marple Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Scheint eingenickt zu sein. Bin auch aus PM und hätte Interesse!
Rosali Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 ich habe auch nichts mehr gehört................war locker mit lusna zum Kennenlernen verabredet...............es kam dann aber doch kein Kontakt zustande.............hätte aber doch noch Lust mich ab und zu mit Gleichgesinnten zu treffen................bin zwar aus OHV, arbeite aber in PM ............wo dann auch Treffpunkt sein könnte..............LG Rosali
Empfohlene Beiträge