running_inch Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Mein Paket ist auch schon da. *freu* Da wir erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind, und ich vorher noch keine Gelegenheit hatte, hier reinzuschauen, hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich heute vormittag nach der Sportstunde DAS Paket vorfand! Ganz lieben Dank für all deine Mühe, liebe Katrin!!! Und auch für die tolle Beigabe!! :hug: degu schrieb: Wundertüte ist Wundertüte Beschweren gilt nicht Ganz lieben Dank für deine Arbeit! Das unterschreibe ich mal so! In meinem Paket sind auch ein paar Stoffe, die farblich nicht so wirklich meins sind, aber das ist okay, weil: siehe oben! Entweder werden das Probestoffe, oder ich verwende sie als Futter (wie von Schatz vorgeschlagen). Ute.M schrieb: Wir sollten auch alle daran denken, daß wir ein Putzlappenpaket bestellt haben. Exakt so sehe ich es auch!! Die Stoffqualität ist jedenfalls toll. Und wenn die Beschriftung beim Waschen nicht rausgeht, wird sie irgendwie mit eingearbeitet. So ein Teil hat dann garantiert kein anderer! Fazit: Ich habe bekommen, was ich bestellt habe und bin daher zufrieden. Und ich würde auch jederzeit wieder mitbestellen, sollte ich denn irgendwann mal wieder schnell genug sein und VOR Erreichen der Bestellgrenze den Thread entdecken.
martina61 Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Liebe Katrin, meinen herzlichen Dank für Deine ganze Arbeit und die niedliche Beigabe:hug: Jetzt hab ich ganz viele verschiedene Farben (ich hab ja schon ein Paket von Maline:o), ach schön. Alles andere ist gesagt, wir haben preiswert Stoffe bekommen und jemand hat sich sehr viel Mühe gegeben, da ist Meckerei so gar nicht angesagt finde ich.
ToniMama Geschrieben 24. September 2013 Autor Melden Geschrieben 24. September 2013 Hallochen so meine ersten Stöffchen tummeln sich jetzt auch schon in der WAMA und ich habe mal nachgewogen - insgesamt habe ich knapp 1 kg mehr als ich dachte - da es bei Vancouver wohl wirklich mehr als 100gr sind - kläre ich das noch:D ansonsten freu ich mich dolle das die Post schon sooo lieb war und viele Pakete gebracht Ja ja die Filly Kiste irgenwer bekommt noch BarbieLego:D Ach und ne Kiste Hugo ist auch unterwegs:) Ach - jetzt haben ja erstmal alle was bekommen und wir haben hier ja einige die gerne sowas machen - da wird es sicher bald mal wieder eine SB geben- ich bin ja erstmal versorgt - ganz ganz leise- ich hab mir 20 kg gegönnt:p Aber ich bracuhe auch für mich und meinen dicken POPO viel Stoff und Männe sein Waschbärbauch braucht auch etwas mehr Stoff- so jetzt brauch ich nur noch ne Schlafuhose oder Jogginghosen Schnitt für Männer Gr xl -- ebook wäre mir am liebsten- hat jemand einen Tip ?? Männe will einen Schlafu- Shirtschnitt ist da - Aber Hose Hilfe
bambola1704 Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Mein Paket kam eben auch schon an!! Und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert!! Foto stell ich nachher ein, weil ich mit meiner Tochter grad bei der Nachhilfe bin (Thema Schule ). Konnte aber vorher noch schnell grob messen, weil mich das mal interessiert hat. Ich hab mit 8 kg plus Versand etwa 55 Euronen bezahlt und habe dafür sagenhafte 18 Meter Stoff bekommen!! Das macht 3 Euro pro Meter!!!!! Dann wäre es mir auch egal, ob ich nur 7,8 kg bekommen hätte oder nicht!! Werde jetzt aber nicht nachwiegen!
aivlise* Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Hallöle , mein Paket war heute mittag da schöne Stöffchen dabei. Zitat meines Jüngsten: Du strahlst ja so. hier ein Foddo Ihm gefällt das kobaltblau (wie ich das nenne). Da wird es dann das eine oder andere T-Shirt für ihn geben. Pikee...da weiss ich noch nicht was ich machen werde. Probestücke? Tonimama du hast sogar an einen lieben Gruß gedacht , Lieben, lieben Dank. @ spotzl , einen flutschigen Stoff habe ich auch und finde ihn gut... das könnte Unterwäsche werden ??? Boxershorts ??? Ich brauche unbedingt mehr Platz (weiss grad nich wo ich die Stoffe noch bunkern soll. Meine Nähecke mit der Arbeitsplatte im Wohnzi. ist definitif zu klein. Allen viel Spaß beim verarbeiten ihrer Stöffchen.
degu Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich habe den DHL Mann leider verpasst und hoffe, dass ich es morgen zur Post schaffe. Bin schon so gespannt!
goldschmiedelin Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Hallo mein Paket ist auch angekommen .... vielen Dank dafür. Schöne bunte Stoffe aller Sorten. Viel schön bunter Pikée ... da die Stücke nicht sehr groß sind werde ich mir daraus zusammen mit schwarzem Pikée den ich noch habe einen eigenen Stoff kreieren ... ein paar Ideen hab ich dazu schon. Nochmals Danke fürs organisieren und schnelle verschicken.
-fischlein- Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Hallihallo, mein Paket war heute da :D und die Stöffchen hängen alle schon auf der Leine! Vielen lieben Dank nochmals für die Mühe, die du dir gemacht hast und auch für das giveaway
Orchidee Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich darf ja noch ein Weilchen auf mein Paket warten.........:)Katrin, da könntest Du die Stoffe doch eigentlich auch vorwaschen und bügeln und .......... in der Ottobre 3/ 2005 ist ein Jogginghosenschnitt für Männer, der geht bis Gr. 56 und in der Ottobre 4/2005 ist ein Pyjamaschnitt, zwar nur 3/4 , aber kann Frau ja verlängern. GGLG Kathleen
Chero Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Hallo, ahhhh schnief, motz, schmoll ahhhh das ist Mobbing!!!! Mobbing pur!!! Kein Paket, nichts vor der Tür, kein Zettel im Briefkasten, Nachbar hat geschwiegen...... Ich werde ausgegrenzt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad: Und das werde ich mir nicht gefallen lassen, geht ja mal gar nicht! Nicht mit mir!!! So und für alle die jetzt eine Schnappatmung bekommen haben.....einfach zurücklegen und tief atmen. Alles Blödsinn...ich weiß das Beste kommt zum Schluss und das wird MEIN Paket sein :D:D:D Habe ja Geduld und warten macht mir gar nichts aus........und wehe es kommt morgen nicht!!!!!!!! Gut ich weiß jetzt schon, morgen kommt der Zettel und erst übermorgen kann ich dann mein Monster abholen!!! :rolleyes: Na toll dann sind eure Stoffe schon alle gewaschen, durch den Trockner gejagt, gebügelt und die ersten Stoffe verarbeitet....:D LG Chero
Aurianna Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ja. juhu, mein Paketmann hat geklingelt. Wenigstens ein Lichtblick, wenn die kleine Maus Magen-Darm hat. In meinem Paket waren zwar leider nur grau, blau und schwarz, aber was soll's so ist das halt bei Wundertüten. Muß ich jetzt doch glatt was für Männe nähen. Der Funktionsstoff ist toll. Das gibt ein Sport-shirt wenn's reicht. Vielen lieben Dank noch. Du warst ja echt schneller als der Schall!!
ToniMama Geschrieben 24. September 2013 Autor Melden Geschrieben 24. September 2013 Orchidee schrieb: Ich darf ja noch ein Weilchen auf mein Paket warten.........:)Katrin, da könntest Du die Stoffe doch eigentlich auch vorwaschen und bügeln und .......... in der Ottobre 3/ 2005 ist ein Jogginghosenschnitt für Männer, der geht bis Gr. 56 und in der Ottobre 4/2005 ist ein Pyjamaschnitt, zwar nur 3/4 , aber kann Frau ja verlängern. GGLG Kathleen oh da muss ich mal schauen ob ich soo alte schon habe oder hier wer in der gegend Danke für den Tip :Dn:nöööö muss ja erstmal meine waschen trocknen- bügeln- vermessen- Zettel verpassen und dann einen Platz suchen- weil diesmal hab ich mich wohl auch verplant- ich hab garnicht mehr soviel Platz im Schrank hier oben:D gut das im Keller noch Platz ist - ein bißchen:) Chero schrieb: Hallo, ahhhh schnief, motz, schmoll ahhhh das ist Mobbing!!!! Mobbing pur!!! Kein Paket, nichts vor der Tür, kein Zettel im Briefkasten, Nachbar hat geschwiegen...... Ich werde ausgegrenzt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad: Und das werde ich mir nicht gefallen lassen, geht ja mal gar nicht! Nicht mit mir!!! So und für alle die jetzt eine Schnappatmung bekommen haben.....einfach zurücklegen und tief atmen. Alles Blödsinn...ich weiß das Beste kommt zum Schluss und das wird MEIN Paket sein :D:D:D Habe ja Geduld und warten macht mir gar nichts aus........und wehe es kommt morgen nicht!!!!!!!! Gut ich weiß jetzt schon, morgen kommt der Zettel und erst übermorgen kann ich dann mein Monster abholen!!! :rolleyes: Na toll dann sind eure Stoffe schon alle gewaschen, durch den Trockner gejagt, gebügelt und die ersten Stoffe verarbeitet....:D LG Chero tut mir leid- aber einmal durch ganz Deutschland - von gestern Abend - das funktioniert nicht immer
bambola1704 Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 So,nachdem jetzt auch meine motzende Tochter im Bett ist, kann ich euch endlich meine Ausbeute zeigen. Katrin, ich hab mit 8 kg schon sooo viel und du hast 20??? Krass! Nochmal vielen herzlichen Dank!! Auch für die schöne Beigabe, die es leider nicht aufs Bild geschafft hat, weil die Krallen meiner Tochter schneller waren!
mistpfützenfrosch Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich konnte heute auch meine Stöffchen aus der Packstation befreien. Tolle Stoffe sind wieder dabei. Vielen lieben Dank Katrin, auch für die kleine Beigabe. In Echt sind die Farben ein wenig kräftiger.
Vimpsy Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 ToniMama schrieb: so jetzt brauch ich nur noch ne Schlafuhose oder Jogginghosen Schnitt für Männer Gr xl -- ebook wäre mir am liebsten- hat jemand einen Tip ?? Männe will einen Schlafu- Shirtschnitt ist da - Aber Hose Hilfe Ich habe meinem Mann letzte Woche diese Hose genäht, geht bis Gr. 58 Schnittmuster: Freizeithose f Overalls - Young - burda style mit Totenköpfen und schwarzem Trigema-Jersey
Feuerblümchen Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Liebe Katrin, vielen lieben Dank! Mein Paket stand heut auch im Flur als ich nach einem langen Arbeitstag mit Konferenz und Elternabend nach Hause kam. Nur schnell das kleine Mädchen ins Bett gebracht und das Paket wurde schon geöffnet. Wirklich ganz ganz tolle Auswahl! Mit dem Batikstoff bin ich noch unschlüssig, was ich damit machen kann, aber es wird sich was finden. Der Funktionsstoff wird eine Hose oder ein Shirt für den Gatten, der das Joggen gerade wieder für sich entdeckt. Foto kommt morgen! Dafür habe ich jetzt keinen Nerv mehr...
*kullerkeks* Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Meins war heut auch schon da! Vielen Dank für deine Mühe und das tolle Paket. Ich freu mich über alles, auch wenn ich noch keinen Plan hab, was draus wird. Aber ich wollte mich ja sowieso mal am Klamotten nähen versuchen..
ulli13 Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Mein Paket ist auch heute gekommen. Lauter schöne Stöffchen. Ich habe zwar auch geschrieben, dass ich nicht so gertne Pique mag, aber ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt. Ich bin total begeistert. Nochmal vielen Dank Katrin, für die viele Arbeit. Ich habe das erste mal Trigema Stoffe gekauft. Waschen ist schon klar, aber gebt ihr die Stoffe in den Trockner?
gina00 Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich muss auch noch ein wenig Geduld haben... mein Paket ist leider noch nicht eingetroffen... Ich hoffe, dass es morgen oder am Donnerstag angeliefert wird (der Weg an den Bodensee ist halt weit ) Wenn ich aber so sehe, was ihr schon alles für Stoffe bekommen habt, steigert sich meine Vorfreude noch viel mehr. Mann o mann, ich freue mich schon riesig auf mein Paket LG Karin
ToniMama Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Geschrieben 25. September 2013 ulli13 schrieb: Mein Paket ist auch heute gekommen. Lauter schöne Stöffchen. Ich habe zwar auch geschrieben, dass ich nicht so gertne Pique mag, aber ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt. Ich bin total begeistert. Nochmal vielen Dank Katrin, für die viele Arbeit. Ich habe das erste mal Trigema Stoffe gekauft. Waschen ist schon klar, aber gebt ihr die Stoffe in den Trockner? Klar - bi mir kommt alles in denTrockner- aber die Trigemastoffe vertragen das auch sehr gut - ist ja keine chemie drinne - und bis jetzt habe ich alles wieder gesund rausgeholt.
Annerose007 Geschrieben 25. September 2013 Melden Geschrieben 25. September 2013 ulli13 schrieb: Mein Paket ist auch heute gekommen. Lauter schöne Stöffchen. Ich habe zwar auch geschrieben, dass ich nicht so gertne Pique mag, aber ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt. Ich bin total begeistert. Nochmal vielen Dank Katrin, für die viele Arbeit. Ich habe das erste mal Trigema Stoffe gekauft. Waschen ist schon klar, aber gebt ihr die Stoffe in den Trockner? Ja, ich geb die Stoffe in den Trockner, und die vertragen das auch gut.
Lehrling Geschrieben 25. September 2013 Melden Geschrieben 25. September 2013 den Stoff so vorbehandeln, wie man das hinterher mit einem fertiggenähten Teil auch machen würde. liebe Grüße Lehrling
Feuerblümchen Geschrieben 25. September 2013 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) So, hier gibts nun die Fotos von meinen Stoffen... Die ersten drehen jetzt auch ihre Runden in der Waschmaschine und im Trockner. Hier in der unteren Reihe alles Jersey in verschiedenen Stärken und Qualitäten, oben Sweat. Piquée, außer das Schwarze, das ist noch Jersey. Ich bin vollends happy, auch wenn einige Stücke nicht perfekt sind, aber wir haben ja auch eigentlich Puztlappen bestellt. Habe auch viele tolle große Stücke dabei, die ich komplett verarbeiten kann - also megatoll! Ich freu mich sooooooooooo! Grinse wie ein Honigkuchenpferd und kann mich kaum beruhigen - was Stoff nicht alles so auslösen kann. Und was schneide ich jetzt als erste an? Bearbeitet 25. September 2013 von Feuerblümchen
Näh-Elmo Geschrieben 25. September 2013 Melden Geschrieben 25. September 2013 Mein Paket hat gestern auch ein lieber Nachbar angenommen. Wow, Tonimama, das ging soooo schnell! Die Stoffe sind auch alle sehr schön. Beim fliederfarbenen Piquet bin ich noch etwas unschlüssig, aber im größten Notfall wird der eben eingefärbt. Oder ich lege den ganz unten auf den Stoffstapel, bis er nach oben gerückt ist, hab ich vielleicht eine Tochter. :D:D
ToniMama Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Geschrieben 25. September 2013 Näh-Elmo schrieb: Mein Paket hat gestern auch ein lieber Nachbar angenommen. Wow, Tonimama, das ging soooo schnell! Die Stoffe sind auch alle sehr schön. Beim fliederfarbenen Piquet bin ich noch etwas unschlüssig, aber im größten Notfall wird der eben eingefärbt. Oder ich lege den ganz unten auf den Stoffstapel, bis er nach oben gerückt ist, hab ich vielleicht eine Tochter. :D:D na das find ich ja mal positiv denken- ich drück die Daumen:D Allen anderen-- lieben Dank für Eure Rückmeldungen meine Stöffchen wanderen ja auch gerade nach Fraben in die Kurzwäsche:D schwarz und dunkelblau muss ich mir dann aber mal bei Sonne ansehen- da sind ja Stücken dabei- wo ich dachte das ist schwarz
Empfohlene Beiträge