eliasoma Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Guten Morgen, du hast meinen größten Respekt. Wahnsinn wie schnell du das alles gemacht hast. Jetzt warte ich ganz gespannt auf mein Paket. Ganz herzlichen Dank für deine Mühe. Allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Angelika
gina00 Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Guten Morgen hast Du ein Tempo vorgelegt..... Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine Stöffchen. LG Karin
ToniMama Geschrieben 23. September 2013 Autor Melden Geschrieben 23. September 2013 Hallochen und einen guten Start in die neue Woche sooo- deisen Teil plus was sonst noch in den PKW von Männe gepaßt hat- hat er heute morgen brav um 5 Uhr ins Auto geladen und mit auf Arbeit genommen:D in meinem Nähzimmer stapelten sich auch so einige - davon habe ich heute morgen auf dem Weg zur Schule auch welche mitgenommen- hab nur ein KleinWagen und Kind mit Schulsachen musste ja auch noch rein:D ein paar stehen jetzt noch hier - und die die ich heute fertig mache - gehen dann heute Nachmittag auf den Weg:D Und hier seht IHr - wie gerade ebend angefangen habe die letzten zu packen- so hol mir jetzt den zweiten Kaffee und mach weiter:p
Viola2001 Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Hi Katrin, bin ja gerade fleißig und freu mich, dass Du sooooo schnell bist und ich schon Nachschub bekomme:hug: Meld mich nachher,ob und wann ich abholen darf:D Gruß Viola
martina61 Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 :jump:, Gibs zu, Du musstest soo schnell sein, weil deine Familie Angst vor den Stoffbergen hatte:D Ich freu mich sehr...
ulli13 Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Hast du auch aufgepasst, dass dein Katerchen noch da ist? Nicht, dass du ihn doch noch eingpackt hast.
ToniMama Geschrieben 23. September 2013 Autor Melden Geschrieben 23. September 2013 HAllochen sieht fast aus wie gestern Abend ich habe fertig - außer zwei größere Pakete- da sind mir die passenden Kisten ausgegangen- da muss ich morgen erst welche besorgen:D mal sehen wieviel von den Teilen nachher noch weg gehen Und das mit den Katzen - hätte fast geklappt aber sind beide noch hier Ich muss jetzt erstmal den Staubsauger und den Staubwedel bemühen:D
mistpfützenfrosch Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Och eine Katze hätte ich auch genommen:D Toll das du das wieder so schnell auf die Reise gebracht hast. Nun brauchen wir nicht mehr lange schlafen, dann können wir wieder neue Stoffe streicheln. Danke liebe ToniMama
Feuerblümchen Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann ist der Stoff schon da, noch viel schneller verteilt und gepackt und zu uns Wartenden auf dem Weg! Klasse und meinen Respekt! Ich freu mich schon sehr auf mein Paket! Dann hast du dir deinen Urlaub ja jetzt noch mehr als verdient!
goldschmiedelin Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Hallo Katrin vielen Dank schon mal für deine schnelle Arbeit ... meine Hochachtung hast du uneingeschränkt (wie auch Maline übrigens), denn ich habe jetzt ca 1 Woche gebraucht um meinen Stoffschrank wieder auf Vordermann zu bringen. Und das sind weit weniger als 300 kg Aber er war durch rausziehen und wieder reinfummeln mittlerweile so chaotisch daß garkein Platz mehr war für die neuen Schätze ... warten wir mal ab wie lange das Chaos braucht um es sich wieder gemütlich zu machen. Heute habe ich unseren Kleiderschrank, wir haben einen begehbaren mit viel Platz, wo dann auch alles drin bleibt , gnadenlos entrümpelt damit Frau sieht was aus den schönen Stöffchen alles werden muss.
ToniMama Geschrieben 23. September 2013 Autor Melden Geschrieben 23. September 2013 Abend so mein Kistenproblem- hat sih Dank meines Kellers doh noch erledigt, diese beiden gehen dann morgen früh zu DHL die anderen sind alle noch heute Nachmittag direkt in den LKW gewandert: Ihr werdet sicher verstehen- das ich nicht jedem seine Nummer schicken kann- da bin ich ja stunden mit tippels beschäftigt. wie gesagt außer zwei 7 kg Pakete sind heute ALLE raus- wer bis Donnerstag nichts hat- shreibt mir ne PN und ich suche die NUmmer raus:D Mädels - 300 kg sind ne Menge und ich freue mich heute auf die heiße Badewanne - weil ich habe Muskelkater in den Schultern. Ich hoffe ganz dolle- das wenigstens ein paar mit Ihren Stöffchen zufreiden sind- auf dem Ohr kein Pikee- mußte ich wirklich taub sein- sonst hätten andere nur Pikee bekommen -
degu Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Wundertüte ist Wundertüte Beschweren gilt nicht Ganz lieben Dank für deine Arbeit!
eliasoma Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 degu schrieb: Wundertüte ist Wundertüte Beschweren gilt nicht Ganz lieben Dank für deine Arbeit! Unterschreib ich voll und ganz. LG Angelika
mistpfützenfrosch Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 degu schrieb: Wundertüte ist Wundertüte Beschweren gilt nicht Ganz lieben Dank für deine Arbeit! Gelesen und akzeptiert! Ich habe bisher immer tolle Stoffe dabei gehabt. Und was farblich mir nicht so gut gefällt - das nehme ich zum Probenähen.
Heinzelfrauchen Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Wer mit Pikee nicht leben kann, darf halt nicht bei Trigema bestellen - basta ! Danke nochmal für deine Mühe und ich freu mich jetzt schon auf mein Paket - egal was drin ist
Chero Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Hallo, Meisterleistung Katrin und die warme Badewanne mit ganz viel Schaum und Entspannungsmusik hast du dir redlich verdient. Ach ich bin mir ganz sicher das du dein Bestes für jeden getan hast!!! Ich geh das ganze locker an, jeder wird wohl in die saure Zitrone beißen wenn er Stöffchen aus einem Überraschungspaket zieht, mal wegen der Farbe mal wegen der nicht sooooo gewünschten Stoffart. Aber Leute es sind überall auch wahre süße Früchtchen dabei und was interessiert da eine kleine Zitrone und motzen ist bei solch einem Event eh nicht angebracht, dann eher mal selbst überlegen ob man das auch richtig selbst verstanden hat!! Ach ich bin schon so gespannt auf meinen Obstsalat und auch Zitronen werden verarbeitet :-) LG und Dir Katrin einen ganz dicken und vielen Dank für all deine Mühe und Respekt vor dem Mut das Projekt mit 300 Kilo zu schaffen. RESPEKT!!! Chero
Gast Elviera33 Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Oh, das ist ja eine Meisterleistung, Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt! Wir freuen uns schon und lassen uns einfach überraschen:)und ganz lieben Dank für Deine Mühe und die viele Arbeit mit uns!
Spotzal-81 Geschrieben 23. September 2013 Melden Geschrieben 23. September 2013 Katrin, Du bist echt die Beste!!!! Wahnsinn, wie schnell Du die ganzen Berge weggeschaufelt hast, und dann hast Du die ganzen Stoffe auch noch zusammengelegt! Hut ab! Und noch mal vielen, vielen tausend Dank!!!!!!!
gabriella Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Guten Morgen, herzlichen Dank für deine Mühe. Paket ist gerade angekommen, ich bin voll begeistert. Super Stöffchen für meinen Enkelsohn.
Näh-Elmo Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Da komme ich mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann sind unsere Pakete schon zu uns unterwegs!?! Sagenhaft...! Vielen, vielen Dank, dass du dir diese Mühe machst. Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Nun bin ich ganz unverhofft total gespannt!
Susisue Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Oh, ich glaub da ist was angekommen!!! Habe gerade eine SMS von DHL erhalten, dass etwas für mich in der Packstation bereit gelegt wurde. Ich fahre dann gleich mal los! Freu
Vimpsy Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Huhu, mein Paket kam eben an, juhuuuuuu. Sooo viele schöne Stöffchen, ich bin total zufrieden. Bis auf den blauen Piqué liebe ich sie alle. Aber für den gibts bestimmt auch eine Bestimmung. Aber sag mal, der schwarze, dünne, was ist das? Der so fluffig, glatt ist. Sorry schonmal, falls es eine dumme Frage sein sollte. Ganz ganz lieben Dank auch für Dein kleines Tütchen und die viele Mühe und Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast.
ToniMama Geschrieben 24. September 2013 Autor Melden Geschrieben 24. September 2013 Vimpsy schrieb: Huhu, mein Paket kam eben an, juhuuuuuu. Sooo viele schöne Stöffchen, ich bin total zufrieden. Bis auf den blauen Piqué liebe ich sie alle. Aber für den gibts bestimmt auch eine Bestimmung. Aber sag mal, der schwarze, dünne, was ist das? Der so fluffig, glatt ist. Sorry schonmal, falls es eine dumme Frage sein sollte. Ganz ganz lieben Dank auch für Dein kleines Tütchen und die viele Mühe und Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast. Tja - den schwarzen dünnen-- würde ich sagen geht für Sportshirts- sicher aber auch für ein Locker geschnittenes leichtes Shirt für den Sommer abends- mein Stück wird für ein faschingskostüm oder die Verkleidekiste herhalten- halloween kommt ja auch-
Chero Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Hallo, ach herrlich die ersten glücklichen Mitbesteller!!!! Bin gespannt ob ich heute schon eine Zettel im Briefkasten habe.... Von der Beschreibung her würde dieser besagte Stoff einen von mir im Testgeschäft gekauften Stoff entsprechen. Leute wenn es wirklich der ist dann ist es eine wahnsinns tolle Qualität und atmungsaktiv. Der wird von Trigema für Sportkleidung verarbeitet !!! Ich habe meinen zum Shirt mit Kombistoff verarbeitet und er trägt sich wie hmmmmm einfach traumhaft. Vielleicht habe ich ja auch Glück und in meinem ist auch so ein Stück drin.....ihr macht mich hibbelig!!! LG Chero
MANUfaktur Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Oh, die ersten haben schon Post, wie toll! Und ich sitze in Hamburg und kann erst Samstag schauen was im Paket ist Viele Grüße Manu
Empfohlene Beiträge