Zum Inhalt springen

Partner

NEUE - SB Trigema - Tonimama

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh weh, Du arme Tonimama, das ist ja ein gewaltiger Berg, den Du dann bekommst.

Da drück ich Dir die Daumen, dass alles gut klappt und Du nicht die Lust verlierst, solche Mengen zu verteilen.

Ich freue mich jedenfalls ganz sehr, daß ich es endlich mal geschafft habe, auch an einer SB teilnehmen zu können.

An alle hier ein schönes WE.

Werbung:
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

46

• Chero

12

• eliasoma

8

• Spotzal-81

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hat Trigema sich jetzt aktuell nach erfolgter Bestellung schon über einen wahrscheinlichen Liefertermin geäussert ?

Bleibt es bei den angekündigten 8 Wochen (=Anfang November :() oder dürfen wir vielleicht doch schon früher hibbeln :D ?

Geschrieben

Hallo Heinzelfrauchen,

wer wird denn jetzt schon ungeduldig sein :D:D, klar wäre Lieferung früher etwas tolles und ein "Leckerli" von Trigema aber dir wird doch wohl nicht der Stoff ausgehen :D:confused:

Nein nicht das ihr meint ich hätte die Geduld alleine gepachtet, nööööö ich bin auch jetzt schon hibbelig und freu mich total aber ich muß mir auch eingestehen, dass ich ja wusste das ich mich gedulden muss!!! Hmmm bis dorthin versuche ich Platz für meine 9 Kilo zu schaffen. Waschmaschine ist schon vorgewarnt und sie hat schon geschnauft.......schon wieder Stoff der nicht mal vernäht ist :-) Ovi muß ich es noch beichten und beim Stoffschrank muss ich aufpassen dass er mir bei der Info nicht zusammenbricht :D

LG

Chero

Geschrieben

:D:D chero, genau....

"schon wieder Stoff der nicht mal vernäht ist"... mein Männe wird mir ´nen Vogel zeigen und meinen; verarbeite doch erst mal was du hast,

aber Stoffe, ach jaaa :rolleyes: , jetzt bibber ich nur das nich so viel pikee dabei sein wird.

*sing... lass dich überraschen*

Geschrieben
Hallo Heinzelfrauchen,

wer wird denn jetzt schon ungeduldig sein :D:D, klar wäre Lieferung früher etwas tolles und ein "Leckerli" von Trigema aber dir wird doch wohl nicht der Stoff ausgehen :D:confused:

Nein nicht das ihr meint ich hätte die Geduld alleine gepachtet, nööööö ich bin auch jetzt schon hibbelig und freu mich total aber ich muß mir auch eingestehen, dass ich ja wusste das ich mich gedulden muss!!! Hmmm bis dorthin versuche ich Platz für meine 9 Kilo zu schaffen. Waschmaschine ist schon vorgewarnt und sie hat schon geschnauft.......schon wieder Stoff der nicht mal vernäht ist :-) Ovi muß ich es noch beichten und beim Stoffschrank muss ich aufpassen dass er mir bei der Info nicht zusammenbricht :D

LG

Chero

hihi

ich muss selber echt erst was vernähen- bei mir paßt in die jersey und swaet Abteilung nichts mehr rein- beim Cord ist noch minimal Platz- der meckert aber und will den nicht teilen :D

Trigema-

ich weiß das die erstmal meist ein paar Tage brauchen- ehe das ins lager geht- das lager brüllt- soviel haben wir nicht da- wir müssen sammeln.

Ich werde am Montag mal fröhlich freundlich wieder anrufen - und nachfagen wie es aussieht :D

Nerven möchte ich da nicht- sonst kehren die den Keller aus und stecken uns richtige Putzlappen ins Paket- dann lieber ne Woche länger warten und so tolle Stöffchen wie bei MalinesSb abgreifen.

da waren ja auch 8 Wochen angesetzt und ich habe mal gerechnet nach 4 Wochen kam da glaube schon was :)

Denk aber bitte daran - ich bin vom

02.10. bis 13.10 in Urlaub.

Das sind jetzt noch 2,5 Wochen bis dahin - könnte also super mit ca 4 Wochen Lieferzeit passen- das die Dinger glaich danach hier aufschlagen.

Sollten die genau in der Zeit kommen- werden Sie bei Männe auf Arbeit gelagert oder hier zu Hause wohnt ja mein Haus und Katzensitter :D.

Geschrieben

Na, dann kannst du die Pakete vorher ja auch noch gar nicht brauchen. Vor dem Urlaub ist ja auch immer noch so viel zu tun und Platz hätte ich in der Situation dann auch nicht - nicht für 300kg Stoff... :D

Und gut erholt lässt es sich ja dann auch noch besser in Bergen von Stoff wühlen.

Geschrieben

Stoffmangel ? Nööö, nicht wirklich :D

Nur Neugierde und Vorfreude;)

Und den Urlaub gönne ich Tonimama von Herzen :hug:

Geschrieben

Guten Morgen

noch nichts Neues von Trigema-

Aber ich habe alle - also ich hoffe das paßt so mit den Größen- Kartons zusammen.

Hier schaut mal- damit Euch nicht langweilig wird

DSC04500.JPG.039dac591f7f0c8482ce41dd333c3b26.JPG

Jetzt noch die Klebebandvorräte sichten- Drucker und Patronen sind startklar- für das Adressen drucken.

Für unsere Waage - Ersatzbatterien sind auch da-

:D

Geld ist auch von allen da:hug: Adressen auch:hug:

Bin also bereit

Geschrieben

omG, darum beneide ich dich echt nicht. Ich hoffe nur, dass dich die Kartons im Alltag nicht zu sehr stören...denn du musst ja noch ein paar Wochen darum herum laufen.

Und ich weiss aus einer Erfahrung wie nervig solche Kartons sein können....

Geschrieben
omG, darum beneide ich dich echt nicht. Ich hoffe nur, dass dich die Kartons im Alltag nicht zu sehr stören...denn du musst ja noch ein paar Wochen darum herum laufen.

Und ich weiss aus einer Erfahrung wie nervig solche Kartons sein können....

da habe ich Glück:D wir haben ja ein Haus mit Keller und das ist mein Bastel und Dekozimmer im Keller-

Nähen tue ich ja oben - im Näh und Arbeitszimmer - somit stören die da nicht all zu sehr:D

Kind möchte ja auch noch nicht bastel und malen- obwohl es bei uns jetzt shcon richtig kalt und viel Regen ist-:(

Geschrieben

Wir haben auch ein Haus mit Keller, aber bei uns hilft nur noch: Das große Kind muss ausziehen (mit allen Schuhen!) :D

Geschrieben
Wir haben auch ein Haus mit Keller, aber bei uns hilft nur noch: Das große Kind muss ausziehen (mit allen Schuhen!) :D

Vorteil- nur ein Kind- erst 8 Jahre alt- Schuhe alo übersichtlich-

obwohl Männe bei uns mehr Schuhe in Gebrauch hat - wie Toni und ich zusammen.

Und ich habe von Anfang an- meine Räume verteidigt:D:p

Geschrieben

Hallochen

so ruhig hier-- ist ja süß - das ihr so geduldig wartet.

Heute habe ich bei Trigema mal angerufen- ob denn mein geld da ist und eine ganz ganz nette drann gehabt-

Also die 300kg sprengen ja wieder ihr Lager- weil sie produzieren ja nicht in Massen vor- sondern immer wenn was alle ist- wird nachproduziert- Somit ergeben sich auch alle Stofffarben- egal welche Jahreszeit wir haben.

Unsere Bestellung ist heute - genau eine Woche her- also müssen wir noch ein bißchen warten.

:hug:

Geschrieben

Hallo,

hmmm wie wäre es denn, wir alle 60 stillschweigende geduldige Mitbesteller machen jeweils eine Großbestellung bei Trigema, dann müssen sie wie wild produzieren, wir bekommen unsere Putzlappen und ohhhhh wie böse wir schicken unsere Großbestellung wieder alle zurück :D

Ohhh wie böse, ja ich weiß:rolleyes: aber das bin nicht ich das ist die Stoffsucht und Neugierde die mich zu solchen Plänen verleitet.....und nein ich meine es nicht ernst, falls jemand das meint und mich nicht kennt :D

LG

Chero

Geschrieben
Hallo,

hmmm wie wäre es denn, wir alle 60 stillschweigende geduldige Mitbesteller machen jeweils eine Großbestellung bei Trigema, dann müssen sie wie wild produzieren, wir bekommen unsere Putzlappen und ohhhhh wie böse wir schicken unsere Großbestellung wieder alle zurück :D

Ohhh wie böse, ja ich weiß:rolleyes: aber das bin nicht ich das ist die Stoffsucht und Neugierde die mich zu solchen Plänen verleitet.....und nein ich meine es nicht ernst, falls jemand das meint und mich nicht kennt :D

LG

Chero

:lachen::lachen::lachen:....pruuuuuust hihihhi, und wenn dann auch alle brav verschiedene Farben und Qualitäten bestellen, bekommen wir auch schön gemischte und bunte Putzlappen............*rofl* :D:D:D:D Huh, ich kann nicht mehr!

Geschrieben

Aber coole! Entschuldigt, dass ich mich einmische. Aber die Idee ist genial!

Ganz viele Sweatshirtjacken in Eueren lieblingsfarben und schon bekommt Ihr eine traumhafte SB :D

Geschrieben

MÄDELS !!!!

Ihr glaubt es nicht-

ich habe heute morgen aus meinem SpamOrdner wieso auch immer dort - meine Versandbestätigung gezogen- ob da mein Anruf was ausgemacht hat :confused:

Also geschaut- stand aber noch was von Starzentrum drinne- also erstmal alle Kartons aus dem Keller und gemütlich meinen Tisch und die Kartons vorbereitet

DSC04514.jpg.6d76a559a890ded826f9ecd511a6ddcf.jpg

DSC04521.JPG.8aeefc4c6262e3596b6b44a1c9e1c46c.JPG

Die Katzen finden die Kisten ja auch toll- oder lassen sich im Schläfchen nicht stören

DSC04515.jpg.ac098c0a34cce505c2c7543defe34c94.jpg

DSC04518.JPG.c6e8f8a6cd110597e90ab4dc96c307af.JPG

während ich Käffchen getrunken habe- Männe mal die Mail rüber geschickt damit er schauen kann und sich drauf vorbereiten kann-

Wohnstube ist vorbereitet und Platz ist auch da

DSC04508.JPG.5f9b3c002c326a5bb03c9635ef944962.JPG

DA ---- daaaaaaaaaaa- kommt der Anruf von Männe- gut das er heute ein Auto hat - weil der Kollege war echt erschossen von den Teilen-

Ist das da für mich ???:D

DSC04510.jpg.5f88db4a5c71e608655aa60bd96746c9.jpg

Jaaaaaaaa--

also alles fein reingeschleppt- manche Kisten habes nicht wirklich überlebt-

Jetzt stehen Sie da- und ich muss gleich los- Neugier läßt grüßen

DSC04511.JPG.19619b98ee61a7129f311d5d89009b7a.JPG

DSC04517.JPG.caf623a0a186c2499b276e6d3d396c21.JPG

OHHHH Mädels-- so schnell habe ich damit nicht gerechnet-

ich werde mich also heute Abend ans auspacken machen- und morgen sicher auch den ganzen Tag- wenn ZEIT IST-

DANN gibt es auch wieder Bilder-

Heute bekomme ich meinen neuen Waschtisch- Badblock- und das WE ist auch etwas zugepackt- hatte ja noch nicht so schnell mit den Dingern gerechnet.

Also bitte nicht böse sein- wenn Montag nicht gleich alle guten 50 Paket auf den Weg gehen.

Meld mich heute abend mal mit einem Zwischenstand##

Grüßli

Geschrieben

Das ist ja der absolute Wahnsinn.

Doch sooo schnell.

Jetzt beginnt leider die stressigste Zeit für Euch.

Mach Dir bitte keinen Stress. :hug:

Das was man an Farben erahnen kann, sieht schon vielversprechend aus. :D

Geschrieben

Ohhhh, soooo schnell?!?! Das ist ja super!

Bitte mach dir keinen Stress und lass dir die Zeit die du brauchst. Ich denke keine von uns hat damit gerechnet, dass die Stoffe so schnell kommen und auf einige Tage mehr oder weniger kommt es nicht wirklich an.

Jetzt bin ich zwar ganz hibbelig wie die Stoffe sind und was ich bekomme - aber ich bin ab Sonntag eh erstmal eine Woche unterwegs und kann mich nur aus der Ferne freuen.

Nochmals ein dickes Dankeschön an dich dass du dir so viel Mühe machst - mein Mann fände so einen Anblick im Wohnzimmer wohl eher nicht so prickelnd ;)

Liebe Grüße

Manu

Geschrieben

:ups:

Ohhhhh Wahnsinn, damit hätte wirklich keiner gerechnet !

Ich sehe türkis, d-grün, marine (oder schwarz) .... herrlich :)

Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Sortieren und nimm dir die Zeit, die du brauchst (obwohl ich mir vorstellen könnte, dass du auch froh bist, wenn dein Wohnzimmer wieder bewohnbar ist).

:powerknutscher:

Geschrieben

Hast du nicht wie bei derZalanda-Werbung reagiert? Kreeiiiisch

:eek::freak::ohnmacht::help::ohnmacht:

Uuuund ich habe auch schon mein Stoeffchen entdeckt. Ich glaub, ich muss dieses Wochenende gaaaanz dringend nach Berlin. :D:hug:

Geschrieben

Hallo Katrin,

wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Ich muss zwar nächste Woche mit meiner Tochter zu einigen Arzterminen, aber es ließen sich bestimmt 1-2 Tage finden, wo ich kommen könnte.

Also wennste mir brauchst, komm ick.:D

Geschrieben

Hallo,

was bin ich froh, dass wir gestern abend noch gequatscht haben, heute hätte ich mich nicht mehr gemeldet aus Angst dich aus den Stoffbergen herauszuzerren....

Ich weiß dir macht so etwas Spaß aber dennoch, lass dich nicht hetzen und denke auch an deinen privaten Kram, denn von uns hätte wohl noch niemand mit der Lieferung gerechnet.

Was ich auf den ersten Bilder sehe sieht doch schon sehr schön bunt aus und ich weiß es genau, Du verteilst die Stoffe gerecht und versuchst es jedem Recht zu machen. :hug:

LG

Chero

Geschrieben

Hallo Katrin,

ich bin ganz gespannt, was da jetzt kommen wird!

Dir nochmals ganz lieben Dank für die viele Mühe, die Du auf dich genommen hast! :hug: