Zum Inhalt springen

Partner

NEUE - SB Trigema - Tonimama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

46

• Chero

12

• eliasoma

8

• Spotzal-81

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Überweisung: Done

PN mit Adresse: Done

Zurücklehnen und auf die Überraschung warten: Done :D

Danke dir, dass du dir für uns diesen Aufwand antust :bussi: :rose:

Geschrieben

Hallo

habe soeben überwiesen und eine PN mit den Daten geschickt.

Danke schonmal für deine und deines Männes Arbeit.

Geschrieben

Hallo,

Ich habe soeben die Zahlung online gemacht und Dir auch meine Lieferadresse angegeben.

Vielen Dank fürs Organisieren :hug:

LG Karin

Geschrieben

Mädels Ihr seit echt toll

:hug:

soviele Überweisungen schon da

Geld ist jetzt da

janeway

lina-schnecke

running-inch

elisasoma

Feuerblümchen- Nachschlag noch offen

MariTo

heinzelfrauchen

bambola 1704

Auriaanna

Elviera33

mecki.m

Annerose007

mistpfützenfrosch

fischlein

vancouver19

fatimat

näh-elmo

AlexaII

Manufaktur

Bert

Nixe 28

bärchen7468

aivelise

martina 61

Dankeschön Euch allen

Adressen sind auch fast alle da

diese hier fehlen mir noch, nicht böse sein wenn Ihr sie schon geschickt habt- aber ich finde Sie nicht soviele PNs und Mails :p

Heikejessi

Hupferl

Spotzel-81

belladonna

also garnicht soviele:D

susisue

nanny.ogg

Geschrieben

Habe mal ein kleines Rechenspiel gemacht :rolleyes:

300 kg Stoff bei einem angenommenen Gewicht von 195 g/qm sind rund 1.500 qm Stoff :ups:

1500 qm bei einer Breite von 1,50 mtr. sind 1000 lfm Stoff :ups::ups:

Bei einer angenommenen Länge von ca. 1,50 mtr. pro Reststück sind das dann rund 666 Stücke Stoff, die Du sortieren, verpacken, verschicken mußt :ups::ups::ups:

An dieser Stelle nochmal tausend Dank, daß Du das für uns machst :bussi: - und allen, die solche SB machen, meinen aufrichtigen Respekt :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

LG Annerose

Geschrieben
  Annerose007 schrieb:

300 kg Stoff bei einem angenommenen Gewicht von 195 g/qm sind rund 1.500 qm Stoff :ups:

Bei einer angenommenen Länge von ca. 1,50 mtr. pro Reststück sind das dann rund 666 Stücke Stoff, die Du sortieren, verpacken, verschicken mußt :ups::ups::ups:

An dieser Stelle nochmal tausend Dank, daß Du das für uns machst :bussi: - und allen, die solche SB machen, meinen aufrichtigen Respekt :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

LG Annerose

:D

mach mir keine Angst - ich seh das sportlich - muss halt nur aufpassen- das ich in den Bergen den süßen Kater nicht mit einpacke - zum Glück hört der fast wie ein Hund- und wenn ich ihm sage- da nicht hin- dann ist das zwar doof- aber wenn Frauchen das sagt :p mach ich das mal lieber .

Kater - total neugierig- hilft sogar beim Möbelaufbauen - liegt auf dem Nähtisch obwohl die Ovi rattert-

Katze- schaut was macht die da- Mauz- Schwanz hoch und legt sich in sicherer Entfernung hin und beobachtet.

Geschrieben
  Annerose007 schrieb:

LG Annerose

Super Rechnung aber du hast noch was ganz übles vergessen.....Stoffe falten!!! Ich wußte das bis gestern Abend -gell ToniMama:hug:- auch noch nicht, die Stoffe kommen zerknauscht im "Knäuel" an und da Katrin so lieb ist, da faltet sie die Stoffe bevor sie diese sortiert!!!! Wahnsinnsarbeit und dafür Chapeau und auch das nicht x der 6 Kilo bekommen soll dann die Menge von q bekommt evt. 3 Kilo. Das ist Meisterleistung, denn wir reden ja von 300 Kilo...alleine die Schlepperei ahhhhhhhh aber ich weiß Katrin ist genau die richtige Person für so eine Herausforderung!!!! :hug:

LG an euch alle, denn wir 60 User haben etwas gemeinsam, wir warten alle hibbelig bis der Postbote klingelt und ich persönlich hoffe dann daheim zu sein!! Sonst muß ich noch 1 Tag länger warten :eek:

Chero

Geschrieben
  ToniMama schrieb:

Kater - total neugierig- hilft sogar beim Möbelaufbauen - liegt auf dem Nähtisch obwohl die Ovi rattert-

Katze- schaut was macht die da- Mauz- Schwanz hoch und legt sich in sicherer Entfernung hin und beobachtet.

Äh - ja, genau so ist das bei uns auch :D:D:D. Wer behauptet eigentlich, das Frauen so neugierig seien ?

Gruß, Maline

Geschrieben
  ToniMama schrieb:
:D

mach mir keine Angst - ich seh das sportlich - muss halt nur aufpassen- das ich in den Bergen den süßen Kater nicht mit einpacke - zum Glück hört der fast wie ein Hund- und wenn ich ihm sage- da nicht hin- dann ist das zwar doof- aber wenn Frauchen das sagt :p mach ich das mal lieber .

Bei mir kannsr du deinen Kater ruhig mit einpacken. Ich mag Katzen.;)

Ich habe das Geld auch bereits überwiesen. Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit.

Geschrieben (bearbeitet)

MÄDELS :p

meinen Kater behalte ich - der ist sooo schmusig

ABER -

ich habe gerade bestellt und schon überwiesen - :D

ich hoffe die letzten Zahlungen trudeln auch bald ein - :D

Liste gibt es morgen wieder :)

Ich hoffe TRigema ist nicht umgefallen und wir bekommen tolle Stöffchen:D

die kann ich sicher gut verteilen- allerdings nur das was auch ankommt:D

und ich bin dann mal Kartons sichten:D

Bearbeitet von ToniMama
Geschrieben

Guten Abend,

das sind ja tolle Neuigkeiten, wir freuen uns schon riesig und warten halt, bis es soweit ist.

Viel Spaß beim sichten der Kartons.

Geschrieben

Hallo Katrin,

so mal sehen ob ich die nächsten Schritte eine gemacht habe :-)

Adresse mitteilen: liegt bereits seit Jahren vor :hug:

Überweisung tätigen: soeben online durchgeführt, ich hoffe das geht ruckzuck

Geduld und Vorfreude aktivieren: erledigt und Hibbeligkeit hat sich gerade mit aktiviert

Ich bin so gespannt auf die riesige Bestellung und dann erst Recht was hier bei mir einziehen darf. Finde diese Überraschungspakete einfach toll, denn neben der Spannung wecken diese Pakete auch die Kreativität was darauf entstehen kann und ich habe durch die Putzlappen schon den ein oder anderen SChnitt ausprobiert und bisher ist keiner in die Tonne gewandert....ach ich liebe diese Putzlappen tooootal

LG

Chero

Geschrieben

Guten Morgen,

bevor ich mich in einen vollen Arbeitstag stürze noch die versprochenen Listen:D

Geld da

mecki.m

AlexaII

MANUfaktur

Annerose007

janeway

lina-schnecke

running inch

elisaoma

izi

mistpfützenfrosch

Feuerblümchen

fischlein

bert

vimpsy

gina00

vanvouver19

marito

heinzelfrauchen

fatimat

näh-elmo

susisue

kleiner elch

bambola1704

Aurianna

nanny.ogg

elviera33

nixe 28

maus 67

ulli13

bärchen7468

avelis

goldschmiedelin

martina61

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

melde mich heute Abend mit neuer Liste :D

Geschrieben

Abend

so mein Konto hat sich gefreut - und hier sind bis auf 4 Zahlungen alle da

habe aber eigentlich von allen die Meldung Geld ist unterwegs- also warten wir mal morgen ab:D

Bestellt und bezahlt ist ja schon :D

Ich möchte mich auch bedanken fürs manchmal mehr als aufrunden:hug:

Was aber nicht sein muss-:hug:

So jetzt heißt es warten und ich schaue hier aber jeden Tag rein und wir können auch Faxen machen

dann wird es nicht soooo langweilig.

Also ich war gerade im Keller und habe mal die gesammelten Kartons gesichtet.

etwas mehr als die Hälfte an Kartons sind schon da- also sieht das doch schon mal gut aus :D

Geschrieben

Habe gerade mal nachgeschaut, die Überweisung hat Dienstag irgendwie nicht funktioniert. :confused: Keine Ahnung warum. Hab sie jetzt nochmal auf den Weg gebracht und jetzt sollte es geklappt haben. :o

LG

Geschrieben

Oh, ich bin schon gespannt, was wir für Stoffe bekommen. Hab grad mal bei der anderen SB geluhrt. Da hats echt tolle Stoffe und Farben gegeben. Hoffentlich ist nicht sooo viel blau dabei, da hab ich von der letzten SB noch was da....

Geschrieben

Ja, blau haben sie wohl immer viel. Das liegt hier ja auch noch. :D

Mein Geld für den Nachschlag sollte spätestens morgen wohl auch da sein, wenns nicht schon heut da war.

Geschrieben
:D Ich habe nix gegen blauen Sweat, blauen Jersey, nur nicht so gerne blauen Piqué...:D
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Morgen,

also ich glaube wenn wir nicht 50 in Pikee bekommen- dann bekommen die die welchen möchten sicherlich was mehr und die die nicht vielleicht nur ein Stückchen - bei der anderen SB war ja wohl sehr viel dabei - aber tolle Farben und ich habe mit dem ja kein Problem- hoffe sogar auf schwarz, und dunkelblau und rot in Pikee.

Und da ich für Männes Bauch- doch auch große Mengen brauche :D

also lassen wir uns überraschen-

und ehrlich 300 kg - lassen sich farblich sicherlich leichter verteilen als nur 100-

selbst wenn Trigema in jede Kiste nur eine Farbrichtung macht-

ich bekomme 12 große 25kg Kisten( die sind bedeuten größer als ne Umzugskiste :D)

dann wären wir schon bei 12 verschiedenen Farbrichtungen :D:hug:

Nachtrag- Konto sieht toll aus

3 Fehlen noch- da weiß ich aber das das Geld auf dem Wege ist :D

Also können alle aufatmen -:hug: Ihr seit toll

Adressen sind auch alle da und somit bin ich erstmal zufreiden und kann weiter kartons horten- echt gut das wir einen großen Keller haben - :D

Bearbeitet von ToniMama
Geschrieben
  ToniMama schrieb:
Gute Morgen,

also ich glaube wenn wir nicht 50 in Pikee bekommen- dann bekommen die die welchen möchten sicherlich was mehr und die die nicht vielleicht nur ein Stückchen - bei der anderen SB war ja wohl sehr viel dabei - aber tolle Farben und ich habe mit dem ja kein Problem- hoffe sogar auf schwarz, und dunkelblau und rot in Pikee.

Oh ja, in den anderen SB waren tolle Farben bei Pikee dabei - und ich mag Pikee eigentlich auch gerne (wie schon gesagt...:D)

Ich träum jetzt von einem schönen bunten Putzlappenpaket - vielleicht hilfts ja gegen das trübe Wetter hier.

Wünsch allen einen schööööönen Tag

LG Annerose:hug: