ToniMama Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallochen so Urlaub um- erholt vom packen- keine PNs ekommen- also sollten alle Ihre Pakete bekommen haben:D Jaja Sb s können auch süchtig machen - nach meinem Näh WE im Schloß Ende Oktober werd ich mal wohl eine SB eine Stick and Styl machen:D Männe ruft- wollen einkaufen Bis dann Ihr Lieben:hug:
Gast janeway Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 hi katrin, ich hatte mich gar nicht mehr gemeldet, mein trigema-paket war natürlich auch pünktlich da und die stoffe sind super
Mondstern32 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo Tonimama.... Habs mal wieder verpasst machst du bald noch mal eine sb? Ich würde mich dann gerne anschließen. Lg Iris
ToniMama Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Mondstern32 schrieb: Hallo Tonimama.... Habs mal wieder verpasst machst du bald noch mal eine sb? Ich würde mich dann gerne anschließen. Lg Iris Morgen ich glaube so schnell nicht , meine Schränke sind voll aber mann weiß ja nie - vielleicht Anfang Mitte November,
Empfohlene Beiträge