masimba Geschrieben 30. August 2013 Melden Geschrieben 30. August 2013 Ja....ich war brav und habe erst gesucht.... Eine Merritt aus der 200er Modellreihe, Typenschild leider nimmer dran- es ist eine mit den Programmwahlscheiben. Alle üblichen Verdächtigen schon abgesucht,aber ohne Seriennummer ( irgendwo ist 446717 eingestanzt, scheint aber nicht zu passen) finde ich nichts. Gebaut wurde die Maschine in Frankreich. Meine Bekannte kriegt sie nicht ans Laufen*.Ich würde ihr sehr gerne helfen. Weiß jemad Rat? Josef oder Flickschneider? Haniah? * der Oberfaden reißt ständig liebe Grüße
Flickschneider Geschrieben 30. August 2013 Melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Hallo, Singer Merritt Sondermodelle gab es viele. Ohne Bild kommt man da nicht weiter. Made in France ist vermutlich die Elektrik. Bearbeitet 30. August 2013 von Flickschneider
josef Geschrieben 30. August 2013 Melden Geschrieben 30. August 2013 Isaak Merritt Singer ... gerne benutzte Modell-Bezeichnungen ohne Foto nix zu machen ich tippe aber auf falsches einfädeln
Empfohlene Beiträge