cheyenne1 Geschrieben 29. August 2013 Melden Geschrieben 29. August 2013 wer weiß, wo ich suchen muss ?
Spotzal-81 Geschrieben 29. August 2013 Melden Geschrieben 29. August 2013 Ein Freebie hab ich auf die Stelle nicht gefunden, aber hier gibt's ganz viele tolle Vogelhäuschen.
hexenzauber Geschrieben 29. August 2013 Melden Geschrieben 29. August 2013 Ich würd es mal mit englischen Seiten versuchen...
Schnuckiputz Geschrieben 30. August 2013 Melden Geschrieben 30. August 2013 wer weiß, wo ich suchen muss ? EILT-freebie Vogelhaus gesucht Hallo,suche bitte mal durch die HS24 Freebies,da ist ab und zu ein Vogelhaus in verschiedenen Grössen dabei.Ich habe irgendwo in meinen Links auch Vogelhaus Freebies.Da es "eilt",suche auch bei Google in englischer Sprache,vielleicht findest Du dort ein Vogelhaus was Dir gefällt. Hier ist eins für nur einen Dollar,frei für Mitglieder.Durch meine Freebies zu suchen kann lange dauern. Hier sind zwei Freebies von Tante Google.Bei Janome ist auch was dabei.Oder suche mal in den Freebies bei Ann the Gran hier durch,da sind mehrere Vogelhaus Freebies.
cheyenne1 Geschrieben 31. August 2013 Autor Melden Geschrieben 31. August 2013 vielen herzlichen Dank
Empfohlene Beiträge