Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender RR 2013 - wer macht mit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habe gerade eben meinen wunderschönen Adventskalender befüllt und natürlich für euch gleich ein Foto gemacht.

Liebe Jana, vielen herzlich Dank.

Meine Nichte und mein Neffe haben sich gleich angemeldet, täglich vorbei zu schauen und ein Säckchen zu öffnen. Deshalb hab ich ihn jetzt mit Süßigkeiten und kleine Spielsachen gefüllt.

Vielen Dank nochmal.

LG

mz0804

284822564_Adventskalender2013.jpg.4ac44d349cb85563cd7ca68f81b51ec9.jpg

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stefanie85

46

• Lynked

19

• Luziferase

17

• mz0804

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh wow, noch so ein wunderschöner kalender.

jetzt fehlt nur noch luziferase

Geschrieben

Also, ich hatte euch ja schon berichtet, dass mein Mann neugierig war. Und Tatsache, die Gummibärchen waren offen :mad:

Naja, dafür war der Rest viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel schöner :D

Danke sehr!!!!

2rw5nrt.jpg

2h4z6u8.jpg

Sorry, die Bilder sind nicht sehr scharf. Aber bei den Beutelchen sind oben immer ein anderer Zierstich genutzt worden.

Das Täschchen ist übrigens sehr süß und wurde gleich von Marie in beschlag genommen.

VIELEN DANK!!! :hug::hug::hug::hug::hug:

Würde nächstes Jahr auch gern wieder mitmachen :D

Geschrieben

Ein schöner Kalender ist das Luziferase.

So, und hier noch meiner, allerdings wird er erst heute abend noch fertiggefüllt. Eín paar Beutelchen sind schon mit Inhalt angekommen. Danke auch für die Nascherei und den Stift.

001.jpg.1144f07675c28da64e9747193cd3e60d.jpg

Ein großes DANKESCHÖN nochmal an alle die mitgemacht haben und vor allem auch, dass ohne Probleme alles so gut geklappt hat. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr noch einmal so einen kleinen und schönen RR zu machen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Geschrieben

Nachdem jetzt alle ihre Fotos gepostet haben, muss ich schon sagen, es sind richtig schöne Kunstwerke bei diesem Adventskalender RR raus gekommen. Es war eine total nette Runde. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei. Hat mir richtig Spaß gemacht.

Viel Freude in der Adventszeit.

LG und einen schönen Abend.

mz0804

Geschrieben

Ich denke, wir hatten einen Riesenspass alle. Nicht nur beim Nähen, sondern auch beim beschenkt werden mit der ganzen Spannung und so.

Deshalb möchte ich Stefanie ein riesengroßes Lob und ganz fürchterlich dolle DANKE sagen für die Organisation und das Anleiern.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und somit *Stößchen* :suff::suff::suff:

Geschrieben

Guten morgen alle zusammen

Ja ich fand auch es hat Riesen Spaß gemacht

Fehlen da nicht noch Kalender oder sind das alle gewesen

Lg patchworklieschen

Geschrieben

Sehr schöne Adventskalender sind in dieser Runde entstanden!

Mir hat das Werkeln auch sehr viel Spass bereitet und ich freue mich, dass alle Kalender wohlbehalten und pünktlich angekommen sind.

Einen lieben Dank an Stefanie85 für die Organisation!

Liebe Grüsse,

Lynked

Geschrieben

@ patchworklieschen

wir waren ja nur eine kleine runde und wenn ich alles richtig geschaut habe hat jeder seinen kalender gezeigt.

ich fands auch toll und hoffe dass nächstes jahr wieder so eine schöne runde entsteht, vielleicht mit einem anderen thema...mal sehen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ihr hattet eine wirklich schöne Runde. Die Adventskalender sehen alle sehr schön aus. Einerseits bin ich ein bischen traurig, dass ich nicht mitgemacht habe, aber auf der anderen Seite auch froh. Ich hatte die letzte Zeit kaum Zeit zum Nähen... :o Irgendwie geht vor Weihnachten immer alles drunter und drüber... :)

Vielleicht im nächsten Jahr...

Liebe Grüße

Heike