Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender RR 2013 - wer macht mit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ja, Stoffe suchen, da sagst du was. Meine Schränke platzen echt aus allen Nähten, aber trotzdem denke ich immer, dass ich doch nicht das Richtige zuhause hab :rolleyes:

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stefanie85

46

• Lynked

19

• Luziferase

17

• mz0804

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich muss bestimmt in Läden auf die Suche gehen, weil ich garantiert nichts Passendes zu Hause habe. ;)

Geschrieben

Hihi, die Idee zum Kalender geistert schon ewig in meinem Kopf rum. Brauchte nur die Farbangaben dazu.

Nun heißt es Stoff und Wolle und alles andere und ab geht die Luzi ... öhm naja ihr wisst was ich meine :D

Geschrieben

Ja, ist bei mir angekommen.

Sorry, war mir jetzt nicht bewusst, dass ich mir hier melden soll.

Spinne gerade schon an passenden Ideen.

Finde es übrigens gut, dass es öffentlich gemacht wurde, weil ich glaub, ich werde auch mal noch nach genauen Angaben nachfragen.

Geschrieben

Kannst gern fragen, MZ :) Aber eigentlich bin ich auf deine Fantasie gespannt und habe da keine eigenen Vorstellungen :D Einfach drauf los.

Geschrieben

ja ist angekommen war immer unterwegs koffermarkt Eishockey und und und

jetzt wird es wieder ruhiger

Geschrieben

@ sine

vielleicht bin ich etwas blöd, aber was ist ein koffermarkt? ich denke bestimmt wieder zu kompliziert und es ist was ganz einfaches

Geschrieben

Steffi ein Koffermarkt ist ein Handwerksmarkt an dem du deine Sachen aus dem Koffer verkaufst. Du hast also keine. Stand oder Tisch zum deine Sachen auszubreiten

Geschrieben

aha, danke für die erklärung. sowas habe ich bis jetzt bei uns in der umgebung noch nicht gesehen. scheint mir aber interessant zu sein.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen in die Ferien fahren und weiss noch nicht, ob und wie oft ich online sein werde.

Hoffentlich tauchen in der Zwischenzeit keine Fragen an mich auf. Sonst bitte etwas gedulden...

Liebe Grüsse,

Lynked

Geschrieben

dann wünsche ich dir mal einen schönen urlaub....vielleicht hast du in dieser zeit ja ein paar kreative ideen :D

Geschrieben

Mal ein kurzes Update, damit hier nicht so ne Stille herrscht :D

Bin mit 22 von 24 "Türchen" fertig und gestalte gerade auch den Hintergrund. Noch etwa eine Woche und ich bin fertig :ja:

Muss ich auch, denn danach bekomme ich für ne gute Woche Besuch von meinen Schwiegereltern und die schlafen dann in meinem unfertigen Nähzimmer, weil sonst kein Platz ist und ich kann mir das Nähen abschminken :traurig:

Geschrieben

was???? du bist schon fast fertig? ich hab gerade mal den stoff ausgesucht und mach mir gerade gedanken wie das ganze dann aussehen soll.

Geschrieben

Stefanie, keine PANIK!!! Es sind noch massenhaft Wochen über. :hug::hug:

Nur liegt bei mir haufenweise Besuch dazwischen, während dessen ich weder Zeit noch Zugang zu meinem Nähzimmer habe. Also muss ich so vorlegen :)

Geschrieben

Heute habe ich mich für eine Variante eines Kalenders entschieden. Jetzt muss ich noch die Stoffe und das Zubehör kaufen und dann kanns schon los gehen. freu :)

Geschrieben

Ich bin fertig und total enttäuscht wie schnell das ging :D

Mein angekündigter Besuch wird nun doch auf die Couch verfrachtet und so kann ich in meinem Nähzimmer walten und schalten wie ich will. Was mach ich da nur??? Vielleicht (weil der Kalender so schön ist) einen für mich, aber dann hab ich zwei und das geht auf die Hüften :rolleyes:

Geschrieben
aber dann hab ich zwei und das geht auf die Hüften :rolleyes:

Einfach einen Teebeuteln füllen :D

Geschrieben

Waaas, schon fertig??? :ups:

Ich sollte mal mein Konzept noch verfeinern und das benötigte Material besorgen...

Aber spätestens übernächste Woche beginne ich mit Hochdruck daran zu arbeiten. :)

Liebe Grüsse,

Lynked

Geschrieben

Mit Teebeuteln gefüllt ist eine SUPERTOLLE Idee!!!

Das werde ich heute abend gleich meinem Mann erzählen und mich wieder ins Arbeitszimmer verziehen :D mal sehen, wann er sich wieder aufregt, weil er mich kaum noch sieht :lachen:

Geschrieben

Genau, Tee(-beutel) finde ich auch eine schöne Idee.

Sonst sind auch gedruckte Zitate, Kosmetik- und Papeterieartikel gute (und figurschonende) Alternativen für den Adventskalender. ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Morgen geht es bei mir los.

Ich brauch immer ein wenig den Druck. Aber ich werde auf jeden Fall pünktlich zum Stichtag fertig.

Bin schon total gespannt :-)

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG

mz0804

Geschrieben

Ich dachte auch schon, dass es hier sehr ruhig ist...

Bis anfangs dieser Woche war ich noch im Urlaub und konnte deshalb noch nicht starten.

Gestern habe ich Material ausgesucht und entweder beginne ich morgen oder übermorgen mit der Arbeit!

Ich freue mich so darauf und hoffe, dass meine Ideen gut umsetzbar sind und dann auch gefallen.

Liebe Grüsse,

Lynked