Zum Inhalt springen

Partner

Mist, Nadel mit genäht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

so was dummes ist´mir wirklich noch nie passiert :banghead: . Eine Stecknadel ist im Stoff verschwunden und ich hab sie natürlich abgeschnitten :eek: . Dachte noch: "hm, war da keine Nadel?" und schon hats geknackt. Toll, nun hat das Messer eine Macke und schneidet den Stoff nicht mehr sauber ab. Ausserdem wandert das Messer seltsam nach rechts?! :freak:

Was mach ich denn nun?

Kann ich das Messer schärfen lassen oder muß da nun ein Neues rein? Falls ja weiß jemand was das kostet? Oder ist das gar eine größere Sache????

Und das bei der neuen Maschine :( , bin schon ein Esel *ärger*.

Grüßle

Nadine

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Natalie

1

• Samira

1

• biggihi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Nadine,

ich hab zwar mit sowas keine Erfahrung, aber bei meiner Babylock ist ein Ersatzmesser dabei. Guck mal beim Zubehör. In der Anleitung steht beschrieben, wie man es auswechselt.

Was es mit dem Nach-rechts-Wandern des Messers auf sich hat, weiß ich nicht - ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo ihr Beiden,

auf die IDEE im Zubehör wär ich nie gekommen. Werd das messer gleich mal austauchen :-), dann seh ich weiter ;) . Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, das Forum hier ist einfach toll :D .

Liebe Grüße

Nadine

... die geistig schon wieder an der Maschine sitzt :p

Geschrieben

Hallo Nadine,