Andi69 Geschrieben 19. August 2013 Melden Geschrieben 19. August 2013 Hallo zusammen, ich suche für meine Frau eine Bedienungsanleitung für die Maschine Quasatron 29-312-1-7/91. Die Maschine stand Jahr im Keller und jetzt möchte sie die Maschine gern wieder nutzen. Die Anleitung ist leider nicht mehr brauchbar, daher suche ich eine neue Anleitung oder Unterstützung bei der Frage: Wie öle ich diese Maschine richtig? Maschine läuft rund soweit, sie benötigt eigentlich nur die Information an welchen Punkten die Maschine Öl benötigt. Vielen lieben Dank Andreas
josef Geschrieben 19. August 2013 Melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) diese Maschine wurde von den verschiedenen kaffee-Röstern und anderen unter verschiedenen namen verhökert oben auf dem deckel sind 2 schrauben, die entfernst du von unten den metalldeckel wegnehmen und die freiarmabdeckung entfernen damit kannst du ALLE beweglichen stellen sehen Faustregel : der greifer bekommt alle 10 Nähstunden einen tropfen öl, alle übrigen ölstellen jeweils alle 40 Nähstunden vergleiche hier : necchi 559 läuft nach ölen nicht mehr - Hobbyschneiderin 24 - Forum Bearbeitet 19. August 2013 von josef
Andi69 Geschrieben 19. August 2013 Autor Melden Geschrieben 19. August 2013 Danke für die schnelle Antwort, hab dann mal mein Glück versucht und alles geölt. VG Andreas
Empfohlene Beiträge