Fingerflink Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Ich habe Erdbeeren genäht. Schaut mal: Annies bunte Seite: Dekorative Erdbeeren aus Stoff - selbstgemacht
StricklieselVerena Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Ahhhh Wie toll sind die denn?? Die sehen ja klasse aus. Perfekt für den Kaufladen Ich find genähtes Obst und Gemüse toll. Hast du echt schick gemacht. LG Verena
JulianeS Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Dickes Danke! Nun weiß ich, wie´s geht..... LG Juliane.
Fingerflink Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Danke. Die sind für ein Kaufmannsladen super.
Bazi Geschrieben 18. Juli 2013 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 wie toll sehen die denn aus. Super LG Bazi
Crea-Conny Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Hey Annie, herzlichen Dank, die Erdbeeren sind superschön. Ich werde Sie als Hängegewichte für meine Gartentischdecken mit Sand füllen. LG Conny
Allgäu-Basteloma Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 wirklich ganz nett - prima Deko-Idee!!! Danke!!!!!!!!!!! Gruß Annemarie
SchwarzerCarlo Geschrieben 10. März 2014 Melden Geschrieben 10. März 2014 Die sind echt schön. Auch eine nette Lavendelsäckchen Alternative :-)
Empfohlene Beiträge