Eisfrau74 Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) hey alle zusammen ich hab eine frage an euch und zwar will ich mir eine Singer Nähmaschine kaufen und habe eine bei ebay gefunden meine frage ist was ist diese maschine wert und bis vie wiel sollte ich maximal bieten bitte um rat hier ist der link : Singer Nähmaschine Klasse 66 C108531 mfg eisfrau Bearbeitet 16. Juli 2013 von sisue Link entfernt. Bitte keine Verlinkung auf Ebay-Angobte, denn Ebay-Angebote gehören in den Markt. Danke.
tapferes Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Willst Du sie Dir kaufen, um sie zu besitzen? Dann zahl jeden Preis. Willst Du sie Dir kaufen, um damit zu nähen? Lass die Finger davon. Willst Du sie Dir kaufen, um ein Schnäppchen zu machen? Schlag zu und ärgere dich. Der Wert bestimmt sich durch das, was Du zu bieten bereit bist. Ich halte sie für eher wertlos ;-)
Ringtraeger Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) einen großen Wert hat die Maschine nicht ,ist ein Massenprodukt und es gibt da noch sehr viele von . ist die Frage was ist sie dir wert ? wenn jemand sie für 100 € kauft ,hat er viel zu viel bezahlt wenn jemand sie für 1 € kauft und keine Transportkosten hat ,hat man für wenig Geld,mit ein bisschen arbeit, ein nettes deko Stück die Preise in der Bucht gehen aber schon seltsame Wege und nach meinen empfinden sind sie viel zu hoch. mfg Bearbeitet 16. Juli 2013 von Ringtraeger
Schnuckiputz Geschrieben 16. Juli 2013 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Wenn man an alten Nähmaschinen Freude hat und gerne dran rumfummelt die wieder in Gang zu bringen dann hat so eine schöne bunte Nähmaschine "Wert". Ich habe eine alte Singer Tretmaschine,die kann sehr schön nähen.
Empfohlene Beiträge