Gast schura Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo! Habe im nähtechnischen Nachlass meiner Oma die Bedienungsanleitung, 3 Füßchen und den "Abstandhalter" (oder wie heißt das...?) für ihre Phönix BZ/182S gefunden. Die Maschine ist angeblich auf dem Sperrmüll gelandet , bei der Räumung waren wenig gefühlvolle Verwandte am Werk . Sollte jemand diese Dinge brauchen können - ich gebe sie gerne weiter, auf dass jemandem geholfen ist! LG, Schura
ennertblume Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 mensch schura!!! ist das n "tretolino"? ich habe noch eine Anker DZ - in gebrauch! die macht sachen, die meine computer nicht können. das büchlein ist dabei und jede menge zubehör. wenn sich die beiden maschinchen "vertragen" sollten könnten wir ins geschäft kommen. lg christa
Gast schura Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Zum Treten - nein, das war eine elektrische, denk ich mal. Hab nie auf der genäht, Oma hatte sie in den letzten Jahren kaum mehr im Gebrauch. Ich schreib dir mal auf, was so dran steht, vielleicht hilft dir das weiter: Auf der Bedienungsanleitung steht: Nähen Flicken Stopfen Sticken auf der Universal-Nähmachine für Gerad- und Zickzackstich mit NONblock-Greifer, zweimal umlaufend BZ/182S drinnen ist ein Garantieeintrag, doch da fehlt leider das Datum hinten drauf steht noch ne Nummer: 50 71 50 . 8 61 Auf den Füßchen stehen folgende Nummern: 36091 S (zum Rollieren) 36558 WK (sieht zienlich normal aus, vielleicht etwas klein) 36523 K (Reißverschluss?) Vielleicht kriegst du ja raus, ob das passen könnte! Schura
ennertblume Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 werd mich morgen mal drum kümmern - bin jetzt bettreif. danke, schlaf gut.
Rolf Oberhänsli Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Falls es eine Bedienungsanleitung für die Anker Phoenix celerta-zz ist, würde ich mich dafür interessieren ...
Rolf Oberhänsli Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Wie viel müsste ich bezahlen? Ist ein Versand in die Schweiz möglich? MfG Rolf Oberhänsli PR Ideas Exchange - Interactive Workshops & Fundraising Homepages Rolf Oberhaensli, Luetzelmattstrasse 4, CH-6006 Lucerne, Switzerland Phone +41 41 372 15 20, Fax +41 41 372 15 21 http://www.virglob-sp.org/ --- http://www.lucerneworldclass.ch/ ------------ Hallo! Habe im nähtechnischen Nachlass meiner Oma die Bedienungsanleitung, 3 Füßchen und den "Abstandhalter" (oder wie heißt das...?) für ihre Phönix BZ/182S gefunden. Die Maschine ist angeblich auf dem Sperrmüll gelandet , bei der Räumung waren wenig gefühlvolle Verwandte am Werk . Sollte jemand diese Dinge brauchen können - ich gebe sie gerne weiter, auf dass jemandem geholfen ist! LG, Schura
Nähcafé Metzingen Geschrieben 1. Oktober 2023 Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Am 24.6.2005 um 23:28 schrieb Gast schura: Hallo! Habe im nähtechnischen Nachlass meiner Oma die Bedienungsanleitung, 3 Füßchen und den "Abstandhalter" (oder wie heißt das...?) für ihre Phönix BZ/182S gefunden. Die Maschine ist angeblich auf dem Sperrmüll gelandet , bei der Räumung waren wenig gefühlvolle Verwandte am Werk . Sollte jemand diese Dinge brauchen können - ich gebe sie gerne weiter, auf dass jemandem geholfen ist! LG, Schura Hallo Schura, gilt dieses Angebot auch heute noch? Ich habe eine Anker Phönix Celerte zz geschenkt bekommen und möchte diese nicht ohne Bedienungsanleitung weitergeben LG, Nähcafé Metzingen
Empfohlene Beiträge